letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
März
Und manchmal möchte man ja einfach nur mal zutreten, und stellt fest, selbst das darf man nicht.

[Manchmal, ganz selten]
 
 
04
November
Just for the record, again


Det snør, det snor, tidelibom!

Das Datum fügt das Layout ja glücklicherweise automatisch ein.
So hatte ich mir das mit diesem Herbst nicht vorgestellt.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
16
Februar
Eine Frage, bitte.
Irritiert es Sie eigentlich auch einigermaßen, wenn eine Person, nennen wir sie hilfs- und charakterisierungsweise die egozentrischste Ihres weiteren Umfeldes, Ihnen von einer anderen, unerträglich egoistischen Person erzählt?
[Manchmal, ganz selten]
 
 
22
Januar
T9, my love
Wollte schreiben "Ich kotze", T9 genierte sich und änderte verschämt in "Ich love".

Wir sprechen heut nicht dieselbe Sprache. Ganz und gar nicht.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
10
Dezember
Rosenstolz, ihr macht mich fertig. Eurer Musik kann ich mich glücklicherweise mangels Bekannter, die euch hören, wofür ich einer höheren Instanz überaus dankbar bin, überwiegend entziehen, aber eure penetranten Werbeplakate für gleich drei aufeinander folgende Konzerte im September des kommenden Jahres, die verfolgen mich.
Zwar habe ich keine Ahnung, wie es kommt, dass es so viele Fans geben soll, mit denen ihr drei Abende lang einen Veranstaltungsort nicht geringer Größe füllen könnt, aber das wird schon seine Richtigkeit haben - wenn es denn aber schon so ist: warum zum Teufel nochmal erspart ihr der Restbevölkerung nicht den monatelangen Anblick eurer entblößten Oberkörper und tumben Gesichtsausdrücke!?

Und ja, ihr habt Recht. Die Suche geht weiter - nach einer U-Bahn-Station, in der ich Ruhe vor eurem Anblick habe.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
06
August
Der extreme Unwillen, Stellung zu nehmen, nur weil irgendjemand lautstark danach verlangt.

[Mein Trotz und ich, die mögen sich]
[Manchmal, ganz selten]
 
 
11
Juli
Abt. Selbstreflexion in homöopathischen Dosen
Mein Haaransatz sitzt zu niedrig.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
08
Mai
Extralange Ponys über feisten Wangen.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
08
April
Eine Frage, bitte.
Wenn man nur oft genug eine bestimmte Eigenschaft seiner selbst, beispielsweise Ironie, Hybris, oder, sagen wir mal, Beliebtheit, betont, hat man diese dann irgendwann qua eigenem Beschluss tatsächlich inne?
[Manchmal, ganz selten]
 
 
02
Juli
Manchmal, ganz selten,
wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen man sich unreflektiert auf den Boden werfen, schreien, trampeln und kreischen konnte.
Ein Beißring würde es auch schon tun.
[Manchmal, ganz selten]
 
 
wechselnd anwesend seit 7502 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.