letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Dezember
Rosenstolz, ihr macht mich fertig. Eurer Musik kann ich mich glücklicherweise mangels Bekannter, die euch hören, wofür ich einer höheren Instanz überaus dankbar bin, überwiegend entziehen, aber eure penetranten Werbeplakate für gleich drei aufeinander folgende Konzerte im September des kommenden Jahres, die verfolgen mich.
Zwar habe ich keine Ahnung, wie es kommt, dass es so viele Fans geben soll, mit denen ihr drei Abende lang einen Veranstaltungsort nicht geringer Größe füllen könnt, aber das wird schon seine Richtigkeit haben - wenn es denn aber schon so ist: warum zum Teufel nochmal erspart ihr der Restbevölkerung nicht den monatelangen Anblick eurer entblößten Oberkörper und tumben Gesichtsausdrücke!?

Und ja, ihr habt Recht. Die Suche geht weiter - nach einer U-Bahn-Station, in der ich Ruhe vor eurem Anblick habe.
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
Die Rosenstolz-Heulboje ist gruselig. Eigentlich nur von D.H. übertroffen.
 
Jaja, hacken Sie nur drauf rum. Ich finde übrigens, rein stimmlich gesehen, Herrn Hasselhoff nicht halb so schlimm.
 
ich finde alle drei gehören in einen topf geschmissen - deckel drauf - und einkochen lassen.
 
Wofür? Das macht sie doch nur haltbarer.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Datensensiblität im Web 2.0" führe ich eine Umfrage durch. Da Sie bei blogger.de und damit im Web 2.0 aktiv sind, fallen Sie in meine Zielgruppe.
Bitte unterstützen Sie mich und nehmen sich 10 Minuten Zeit.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/7a2d/

Bitte beachten Sie, dass innerhalb des Links keine Leerzeichen enthalte sind.

Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich herzlichst und ich würde mich riesig freuen, wenn Sie den Link innerhalb von blogger.de weiter vertreiben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Niess
 
Diese Uni...

Das ist die Rache, weil man über Rosenstolz herzog.

edit: Die Fragen sind gut.
 
 
ich hatte kurz angst, dass rosenstolz das dunkle geheimnis ist... ich haette sie nicht mehr lesen koennen. ich bin ja bekennender musik-fascho und werde zitiert mit (wenngleich ich mich nicht daran erinnere, es mir aber vorstellen kann, dass ich das gesagt habe): "drogenabhaengig geht ja noch, aber die dire straits best of ist inakzeptabel!"
 
Oh, noch so ein bekennender Musik-Faschist. Dann sind wir schon zu zweit :)
Nein, Rosenstolz geht und ging nun wirklich gar nicht. Mein dunkles Geheimnis finde ich natürlich wirklich nicht schlimm, zumal es aus einer Zeit stammt, in der man vieles mal probiert. (Ganz eigentlich wollte ich Meister pato auch nur mal kurz Gelegenheit geben, sich mir überlegen zu fühlen. In aller Regel buttere ich ihn, rein musikalisch gesehen natürlich, ziemlich unter.)
 
Ich habe nie, nie D.H. gehört oder gut gefunden. Dafür darf ich dann aber heute auch "Die Schlampen sind müde" und "Herzensschöner" ok finden.
 
Sie dürfen alles, was Sie wollen - solange Sie nicht dafür sorgen, dass ich mithören muss :)
 
Ich fühle mich nicht überlegen, ich bin es. Fordern Sie mich allen Ernstes heraus? Mal sehen, wer dann wen einbuttert.

zumal es aus einer Zeit stammt, in der man vieles mal probiert

Was eine armselige Entschuldigung. Leute meines Formats kommen mit Geschmack zur Welt.
 
Geschmack hat jeder. Die Frage ist: welcher Qualität.

Ich kann Ihnen ja durchaus in manchem Bereich einen überaus guten Geschmack bescheinigen. Musikalisch benötigen Sie aber nunmal ein wenig Nachhilfe. Scheuen Sie sich nicht, einfach mal nachzufragen.
Bis dahin verlinke ich Ihnen Ihren Namensvetter , mit dem ich Ihnen natürlich keinerlei Ähnlichkeit unterstellen will.
 
Mein Namensvetter sagt: Learning through laughter. Wenn Sie artig Bitte sagen, könnten Sie evtl. bei mir in die Lehre gehen.

Remember: I`m a shoegazer. You better not mess with me.
 
Was wollnse mir denn beibringen? Unter Umständen wäre ich interessiert.
Wissen Sie eigentlich, dass Sie mich von meinen Norwegisch-Hausaufgaben abhalten? Ich kann doch schlecht schreiben, i hele uka arbeidet, studerte, snakket i telefonen og blogget jeg ;)
 
Was wollnse mir denn beibringen?

Musikgeschmack.

Kjære, du skal arbeide, ikke blogge, men fort! Jeg vil snakke i telefonen. Farvel så lenge. ;)
 
Musikgeschmack?! - Slutt å tulle!

@ edit: Snakk om flaks!

;)
 
Slutt å tulle!

Avvente.
 
Avvente?

Avanti.
 
Alle Wege führen nach Oslo?
 
Ich sagte "ok finden", nicht "dauernd anhören". Ich muss dabei halt nicht sofort das Radio um- oder ausschalten. Bei D.H. musste ich das seinerzeit immer sofort.
 
So unterschiedlich sind die Toleranzgrenzen. Ich kann D.H. ertragen, die obigen nicht.

@ pato: Wenn´s mal so wäre.
 
Also die Zeit wo ich "vieles mal probiert" habe, da lag ich dann nachher nackt mit Hendrik in einem Campingzelt, aber so unterscheiden sich die Leute halt.

Zu meiner Schande, oder gerne auch nicht, muss ich gestehen, dass ich in der Tat einen Titel von Rosenstolz mein eigen nenne - "Mein Sex", was auch sonst - und Dire Straits, also bitte, die haben doch auch immerhin ein tolles Lied.

...Ich bekomme grade Lust eine "Rosenstolz sings Dire Straits" Club-Tour zu organisieren...

Kennt eigentlich einer dieses Minimal-Elektro Stück von Truck Stop??

Nein? Da bitte *klick*
 
Keine Ahnung, wie man darauf kommt, überhaupt nach derlei Liedgut zu suchen, aber es passt zu dir ;)

"Romeo and Juiet" wäre dann wohl das eine gute Dire Straits-Lied?

Ad "vieles mal probiert": Du weißt doch, ich bin grundsolide. Mit Hendrik jedenfalls lag ich nie nackt im Zelt.
 
Och, der Hendrik war kein schlechter. Auf jeden Fall ein Abenteuer wert.

Und das gute Dire Straits Stück ist Brothers in Arms. Latürnich.
 
OK. Dann haben sie bereits zwei gute Stücke.
 
was soll an myks tipp denn sonderbar sein?
versteh ich nicht.
 
Ich grad auch nicht mehr ;)
 
Du solltest öfter mal schimpfen. Das steht dir ausgezeichnet!
 
Lass mich erstmal richtig in Fahrt kommen und meine nichtsogute Erziehung gänzlich vergessen ;)
 
Grundsolide oder unberechenbar. Entscheide dich mal...
 
Wieso? Ich finde das nicht widersprüchlich.
 
Ich weiß nicht, was du hast - die Frau würden viele nicht zwingend von der Bettkante schubsen.

Im Übrigen muss es auch Musik für andere geben, ansonsten wären die kleinen Hallen ständig überfüllt, in die wir gehen. Pink thositiv!
 
Ich habe mit Rücksicht auf eventuell vorhandene Leser, die diesen Schmutz trotz meiner Abneigung (es soll ja eigenartigerweise Menschen geben, die ohne weitere Begründung nicht meiner Meinung sind) mögen könnten, keinerlei Aussage darüber getroffen, dass deren Musik verboten gehöre oder gar deren Hörer schwachsinnig und grenzdebil seien. Nichts dergleichen. Ich will nur nicht jetzt schon von diesen Plakaten belästigt werden - ist doch ganz einfach ;)
 
Danke!

(By the way: was denken Sie über PUR? )
 
Da nicht für :)

(Ich sag´s mal so, der Hartmut Engler, der hatte ja neulich eine harte Zeit, Depressionen und so. Da isser ja glücklicherweise mit Geduld und Spucke oder vielleicht auch guten Freunden oder Therapeuten wieder rausgekommen. Wär ich der Englerhartmut, wäre ich vor Allem schonmal wegen der Musik, die ich mache, deprimiert. Danach käm lange nix, und dann irgendwann der dreckige Rest, wegen dem man noch so deprimiert sein kann, wenn man berühmt ist und noch immer Igel trägt.) Und Sie so?
 
PUR habe ich mal getroffen. Ich habe mir viel abgeguckt und bin seither auch sehr freundlich und entspannt.
 
rod stewart fragen.
wegen ananasfrisur.
 
Bildnachweis, dann, bitte.

@ kid: Seit Pur sind Sie entspannt freundlich? Dann hat Herr Engler einen gut bei mir :)
 
Das war BEVOR wir uns trafen.
 
Der Kid steht doch auf den Engler. Wußten Sie das denn nicht?
 
sie meinen, so... privat?
 
*giggle*
 
@ kid: Nichts anderes hatte ich gedacht :)

@ all: Raus jetzte ausm Netz, Weihnachtsfrieden usw!
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.