letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


11
Juli
Abt. Selbstreflexion in homöopathischen Dosen
Mein Haaransatz sitzt zu niedrig.
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
meiner weit hinten ;)
 
Eindeutige Angebote gestrichen, aus Gründen der momentanen Nichtzurechenbarkeit. Morgen, also später, nach dem Ausnüchtern, denke ich nochmal drüber nach ;)
 
Unpräzises Posting. Von welchem ist die Rede?
 
Zu niedrig?? Können Sie das mal verbildlichen????
 
Nein, keine Kamera greifbar (wo war die noch gleich abgeblieben?)
 
Blödsinn. Der ist ganz genau richtig.

(Herr Dreihorn, denk an deinen Ruf des Schüchternen :)))
 
eyh, das war mein blödsinn. !
zufällig hab ich gestern auf diesen ansatz geguckt: sitzt.
 
Wenn ich meine Pillen nehme, geht es ;-)
 
Schön, wenn´s auch ohne geht.

Meine Damen, gestern war ich so Ebony & Irony.
 
Nicht auf dem Kopf?
 
Doch, schon. Immerhin noch grob an richtiger Stelle.
 
willste tauschen? ich biete zwei wirklich stattliche geheimratsecken.
 
Wo denn? Du lügst doch vollkommen ungeniert.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.