letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Mai
Extralange Ponys über feisten Wangen.
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
dieser satz verschwindet nicht mehr aus meinen kopf.
mir fällt dazu ein, daß das schön blind macht. und man sieht die feisten (ärgh) wangen nicht so deutlich.
 
Ich finde ja, so ein Pony betont sie noch. Immer wieder, das ist ja wieder sehr modern dieser Tage.
ich weiß gar nicht, was gegen einen schönen Seitenscheitel oder gar keinen Pony spricht.
 
Meine Mama wollte mir nie ein Pony kaufen.
 
meine wollte mir nie etwas kaufen.
(das hat sich nun geändert, siehe da.)
und, herr myk, ein pony trägt sich schwer auf der stirn!
sie wollten ihre....wangen lieber auf ein pony schmeissen?
 
Meine kaufte meinem Bruder eins, und dann noch eins. Und dann die großen Jungs-Pferde. Einer in der Familie kriegt immer was hochkant Siewissenschon-wohin geschoben.
Und jetzt bin ich dran, auch mal eine schöne Erfahrung ;)
 
Meine Mutter wollte mir auch nichts kaufen, weder Ponys noch sonstige Tiere. Sie wollte hingegen eingentlich immer noch etwas von mir. Ach Mutter.

Und Ponys, die echten, sehr geehrte Frau lac (oder Herr lac, ich gestehe nicht aufgepasst zu haben, aber so hat es mit Miss Mono ja auch angefangen) pflege ich mit der Berührung meiner Backen zu verwöhnen, der hinteren sogar. Ja, ich war mehrfach auf Reiterhöfen und striegelte die Tiere mit Lust und Wonne. Was evtl. auch erklären könnte, warum ich so eine Heulsuse geworden bin...
 
Ach, daran liegt das. Gut zu wissen. Hilft mir allerdings nicht weiter, denn auf Reiten stand ich nie so richtig. Der Bruder wiederum, der das ja fast berufsmäßig tut, ist wiederum keine Heulsuse.
Seltsam.
(Frau lac, übrigens)
 
Daddy, I want a pony.

Steht so oder so nicht jeder/jedem. Immerhin, eine Frisur.
 
Se meinen, im Gegensatz zum modernen Indie-Jungen, der sich durch eine herausgewachsene, gelocktes Ex-Frisur auszeichnet?
 
The Haar formerly known as Frisur.
 
Kann ja ganz reizvoll sein, so rausgewachsene Locken zum Reingreifen. Der garnichtBeuteschema-Indiejunge hat auch solche, die sich unter der Mütze herkringeln. Den Haptiker reizt sowas natürlich ;)
 
Und meine Locken erst; hossassa heja.
 
-uh, yeah..
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.