letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
März
Und manchmal möchte man ja einfach nur mal zutreten, und stellt fest, selbst das darf man nicht.

[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
klar dürfen sie. hiermit erlaub ich ihnen das.
(so wie's da aussieht, wären sie eh nicht die erste... hat das möglicherweise gründe?)
 
Keine Ahnung, was sich hinter dieser mysteriösen Tür auf einer Bowlingbahn verbirgt. Ich war gestern Discobowlen. Muss man auch mal erlebt haben. Heute dann: Nagelbruch und Muskelkater. Sagen Sie nichts.

Ah, und dnake für die Erlaubnis. Beim nächsten Mal beziehe ich mich auf Sie.
 
mmmmmmh. hmmmm. mmmpfh!!!
 
Sie wollen jetzt doch nicht dran ersticken?
 
röchel öchel discobowle!
muahaha!
 
mmmmmmmmmmpfh!!!
danke.
 
Gibt das keine Scherben, mit diesen Discokugeln?
 
:) Alles heil geblieben:


Die anderen: Pöh!


:)
 
Wenn ich das richtig sehe, geht "Auftreten" auch nur von der anderen Seite.
 
Auftreten ist ja eh etwas, was ich mangels Talent eher anderen überlasse.

(Sie nun wieder, Sie denken doch immer noch um eine Ecke weiter).
 
Das ist doch alles Interpretationssache, wozu Sie sich befugt wähnen. Ich denke doch beim Druchfahren von Anliegerstraßen auch immer: "Na und ob ich ein Anliegen habe! Durchfahren."
 
Wähnen ist ja etwas, was ich außergewöhnlich gut kann. Leider erstickten die Kleiderschränke von Aufsehern jedweden Wahn meinerseits gleich im Keim.
(Ihren Wahn da, den kenne ich aber auch noch, aus regeren Autofahrerzeiten)
 
Herzlich Willkommen
Treten Sie ein!
 
Also, wenn Sie das sagen.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.