letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
Januar
T9, my love
Wollte schreiben "Ich kotze", T9 genierte sich und änderte verschämt in "Ich love".

Wir sprechen heut nicht dieselbe Sprache. Ganz und gar nicht.
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
Immerhin hat einer von euch 'ne gute Erziehung genossen... *g*
 
Ich nenne die Dinge gern beim Namen.
Wenn ich denke, ich muss gleich kotzen, dann formuliere ich es halt so. Hat auch seine Vorteile ;)
 
Definitiv. Ob nun real oder gefühlt... *hüstel* ;)
 
Bröckchenhüsteln? (Ich dachte, du seist normal vergrippt ;))
 
Hihihi, du wirst Gewinnerin im Ekelcontest! *klumpenwegwisch*

Wieso bist du denn schon auf, es ist mitten in der Nacht.
 
Weil ich lernen muss, Liebchen. Das schlechte Gewissen sagt "Du hast in den letzten zwei Tagen nur ungefähr 15 Stunden lang die Nase in die Bücher gedrückt, es sind noch zwei Wochen bis zur Klausur und du kannst nicht annähernd, was du können solltest. Tu was" (in Großbuchstaben).

(Muss ich aufwischen und mir daraus ein Süppchen kochen? Bin ich hier bei: "Ich bin ein Blogger, holt mich raus!"?!")
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.