letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
April
Eine Frage, bitte.
Wenn man nur oft genug eine bestimmte Eigenschaft seiner selbst, beispielsweise Ironie, Hybris, oder, sagen wir mal, Beliebtheit, betont, hat man diese dann irgendwann qua eigenem Beschluss tatsächlich inne?
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
Betonen im Sinne von aussprechen oder anwenden? Hm.
Üben hilft bestimmt, Stichwort Hybris, Ironie. (Beliebtheit - was war das nochmal? Keine Eigenschaft jedenfalls.)
Sichwaseinreden Autosuggestion soll bei manchen Leuten auch funkionieren, so ein Leut sind Sie aber nicht, glaube ich.
 
Da bin ich bei Ihnen. Ich kann mich nur gut in was reinsteigern, wider besseres Wissen - was ja auch nicht ganz so gesund sein soll, gerüchteweise.

Ich frage auch eigentlich gar nicht für mich selbst, war mehr so ein allgemeiner Gedanke. Auf mich selbst in diesem Umfeld bezogen hieße die Frage aber: Wenn ich oft genug in mein Blog schreibe, dass ich toll bin - glauben mir das dann alle irgendwann - womöglich auch ich selbst, obwohl ich mich gut genug kennen müsste? Nur so ein Beispiel, Anwendungsgebiete gibt´s da ja genügend.
 
"Wenn ich oft genug in mein Blog schreibe, dass ich toll bin - glauben mir das dann alle irgendwann"

Süsse, was mich angeht, brauchst du das nur einmal, ach was, gar kein mal zu schreiben und ich find dich toll.
 
"Wenn ich oft genug in mein Blog schreibe, dass ich toll bin - glauben mir das dann alle irgendwann [...]?"

Es gibt Beispiele.
 
Reinsteigern IST ungesund, das hatte ich letztes Jahr neun Wochen lang schriftlich :-(
Und sonst: Wenn Sie zu oft schreiben, dass Sie toll sind, werden sich die Leser schnell langweilen, fürchte ich. Schreiben Sie lieber toll :-)
 
Wenn ich das mal so gut könnte wie andere behaupten können, sie seien es ;)
Gut, dass letztes Jahr letztes Jahr und vorbei ist.

@ kid: Jede Menge.

@ myk, Hase: Du stehst noch unter Falafeleinfluss, das zählt nicht ;)
(Wenn ich dich jetzt kurz knutsche, krieg ich wohl Ärger mit deiner Frau, hm? ;))
 
Ja, wohl möglich. Das auf meine Jacke gespuckte Stück irgendwas habe ich mir zumindest eingerahmt. Klarlackiert und eingerahmt.
 
War ja klar, dass du das gleich verwerten würdest. Dabei habe ich dich doch nur ein bisschen, durchaus liebevoll, angespuckt.
 
Ich habe auch durchaus noch die halbe Nacht davon geträumt und mich hocherregt umhergewälzt. :p
 
Ich wusste gar nicht, dass winzige Bruchteile von mir so erotisierend sein können ;)
 
Tja. Dann überleg mal, wie erst der ganze Rest auf mich gewirkt haben muss...
 
Lieber nicht, sonst kann ich gleich vor lauter Grübeln wieder nicht schlafen. Morgen stehen ein paar wichtige Gespräche an, da sollte ich besser ausgeschlafen sein. Außerdem: Get Well Soon.

Schlaf gut!
 
Alles relativ. Wenn du dir dein eigener Massstab bist, kannst du dir fast alle Eigenschaften andichten ;-)
 
Haha, im Vergleich zu mir bin ich toll ;)
 
Selbstverständlich. Das klappt zu 100 Prozent. Mit dem Erzählen von Lügengeschichten anderer Art geht es mir übrigens genauso. Ich muss die Geschichte nur oft genug erzählen, zwei Tage später halte ich sie dann selber für wahr.
 
Wie jetzt, Sie erzählen Lügengeschichten? Jetzt sagen Sie nicht, Sie waren auch gar nicht im Krankenhaus?!
 
Äh, ja, bisweilen, doch, doch. Ich gestehe.

Die Sache mit dem Krankenhaus stimmt aber. Bei solchen Dingen würde ich keine Märchen erzählen. Ehrlich nicht.

Und hier bei Ihnen und bei mir im Blog gilt eh: Nichts als die Wahrheit (um mit Dieter Bohlen zu sprechen)!
 
Na gut. Dann will ich das mal glauben.

Ohnehin wird mir, neben unerträglich zynischer Art, immer mal wieder unglaubliche Naivität unterstellt. Fragen Sie mich nicht, wie das zusammengeht ;)
 
es bleibt ein mulmiger rest, immer...
 
Ich _bin_ ein mulmiger Rest (aber hoffentlich nicht immer) :)
 
Sich selbsterfüllende Prophezeiungen sollen ja schrecklich sicher funktionieren.
 
Aber doch immer nur im Negativen.
 
Bingo! Siehste! Klappt! :)))
 
Pfft. Ich lass mich doch nicht reinlegen, von dir nicht! Pah ;)
 
Na gut, ich sach jetzt mal nichts weiter... :)))
 
Danke, Baby. Erläutere mir lieber mal woanders, wer wie wann das jetzt so schnell gemacht hat.
 
morgen. mail. gute nacht. :)))
 
Na gut. N8 dir!
 
Nein, nur in den Augen derer, die am gleichen blinden Fleck leiden.
 
Danke. Endlich sagt´s einer in aller Deutlichkeit.
 
eigentlich finde ich placebo gut.
aber den sänger mag ich nicht.

(private joke)
 
Der ist aber sehr private.

(Was ist mit dem Sänger? Zu androgyn?)
 
androgyn? das ist bill kaulitz. brian molko ist mir zu gay. "aber freddy mercury", mag da einer sagen, doch der war ein echter kerl und nicht tuntig (tuntig-schlecht, für die joscha-sauer-kenner).

(na, wo's doch um placebo-effekt ging unso..)
 
Mjamm. Schnäuzer.
 
Örx. Schnäuzer.

@ dr. l: Bill Kaulitz ist was?! Egal, ich bin dagegen.
Zugegebenermaßen habe ich mich jetzt schon länger nicht mit dem Aussehen Brian Molkos beschäftigt, als ich ihn das letzte mal sah, trug er mir lediglich zu viel Kajal. Aber sonst? Egal, wichtig ist doch sowieso nur die Musik, aus dem Alter, in dem ich schöne Musiker anhimmelte, bin ich nun doch schon eine Weile raus.
 
genau. und die musik wird ziemlich geprägt durch seine für meinen geschmack zu tuntige stimme. hence, no go.
 
Der achtarmige Tuntenfisch verspritzte seine Kajalwolken auf uns. Jetzt gehts aber los.
 
-na huh, da isser ekajaliert-

((ach, ich lass es lieber. der witz war jetzt dann doch zu schlecht...))
 
Du bist einfach schon in freudiger Erwartung.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.