letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
April
Wasserstandsanzeige
Und jetzt: Zum Wald, spazieren gehen. Ich werde alt. Und so.

[Leben. All das.]

kommentieren

 
Alt werden ist keine Schande, solange es würdig erfolgt.

Ich übrigens auch, also alt werdend und Grüße an die bessere Hälfte!
 
Werde ich ausrichten - danke!

Wenn in Würde altern heißt, die fürchterlich kurzen Röcke wegzuschmeißen, wenn man sich der 40 nähert: check! :)
 
ich habe soviel wald in berlin gesehen, geniessen sie ihn...
 
Check! :)

Ich habe jetzt drei dringend notwendige Tage Urlaub, Da werde ich mich rausbewegen, mit Kamera und so.
 
Miss Mono? Lassen Sie sich doch bitte einmal wieder blicken. Bei Herrn vert warten einige von uns auf eine Erklärung. Jawohl.
 
allerdings!
;-)
 
Erledigt :)

Da ich auf die Schnelle nicht mehr finde, wie ich in anderen Blogs mal schnell Fotos einbinden kann, hier dann noch was zur Relevanz von Knutschen:

wechselnd anwesend seit 7501 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.