letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


16
Februar
Eine Frage, bitte.
Irritiert es Sie eigentlich auch einigermaßen, wenn eine Person, nennen wir sie hilfs- und charakterisierungsweise die egozentrischste Ihres weiteren Umfeldes, Ihnen von einer anderen, unerträglich egoistischen Person erzählt?
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
nö, is doch klar, daß die sich untereinander als gefahr erkennen nicht mehr der hellste stern im raum zu sein.
 
Ist das denn so wichtig?
 
für die schon.
 
so isses, würde ich auch sagen.
jedoch durchaus ein grund irritiert sein zu dürfen; weitermachen.
 
Weitermachen, ein gutes Stichwort.

Warum, zum Teufel, bin ich nochmal um diese Uhrzeit schon auf den Beinen?!
 
Unerwartete Blicke in Spiegel können sehr unangenehm sein.
 
Aber Sie waren doch nicht gemeint.
 
Törööö!
 
Hallo, Benjamin. Wo hast du denn Otto gelassen? ;)
 
Fehlende Selbstwahrnehmung, ein drängendes Problem unserer Zeit. Vielleicht?
Zur Frage: Nein, das ist doch charakteristisch für solche Personen.
 
Natürlich. Und trotzdem mutet es seltsam an, von intelligenten Menschen derart unreflektierte Aussagen (nach meiner Meinung, die natürlich nicht maßgeblich ist) zu hören.

Selbstwahrnehmung, vielleicht. Vielleicht sogar noch eher Selbstreflektion. Aber was weiß ich schon (was andere über mich denken, auch, z.B.)
 
also ich gebe mich mit egozentrikern überhaupt nicht erst ab.
ich bin der ansicht, man sollte sie links liegen lassen.
 
Schön, dass Sie da so konsequent sein können :)

Ich wiederum, ich mag diesen Menschen eigentlich sehr, auch wenn er unsere Freundschaft häufig genug auf eine harte Probe stellt.
 
Der höchste
anstrebbare Level von Merkbefreiung. Herr Dreihorn hätte da ein Formular parat, falls Sie mitmachen wollen. :)
 
Ein Formular beim Dreihorn? Persönlich anzufordern, nehme ich an :)
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.