letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Juli
Manchmal, ganz selten,
wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen man sich unreflektiert auf den Boden werfen, schreien, trampeln und kreischen konnte.
Ein Beißring würde es auch schon tun.
[Manchmal, ganz selten]

kommentieren

 
*warmesfläschenmilchrüberreich*
 
Rabääh!
(Ich will aber echte Schmelzflocken, nicht so´n neumodisches Gedöns! Wenn ich schonmal kreischen darf ;))
 
Wieso zurück? Wurde erst gestern praktiziert. Natürlich im stillen Kämmerlein. Was sollen denn die Leute denken. Haha.
 
farbtöpfe und weisse wände?
 
Nee. Widrigkeiten des Lebens. Also eigentlich sowas ähnliches.
Weiße Wände indes hat diese Wohnung kaum, es wäre also nichtmals so schlimm, die streichen zu müssen.
 
ich dachte eher anstatt des beissrings. mir half sowas immer: mit farbe schmeissen. ungewünschte kreativität, um wut auszudrücken.
 
Axo.
Ich hab einfach stattdessen die Katzen eine volle Vase runterschmeißen lassen. Konnte ich auch ein bisschen drüber fluchen und musste nicht selbst aktiv werden ;)
 
Wozu ein Auto doch gut sein kann, wie ich vorgestern und heute wieder feststellen durfte ... Musi auf volle Lautstärke ... 180 Sachen den Hügel runter rauschen ... und dabei einfach nur schreien, so laut, dass es jedem das Trommelfell zerreissen würde, wenn denn jemand im Auto wäre ... sehr befreiend ...
 
Ach ja. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich in Impulskontrolle und Reflexbeherrschung geübt ;)

So, wie auch die Zeiten vorbei sind, in denen ich jemandem noch eine Pommes rot-weiß ins Gesicht massiert habe. "Erwachsen werden" nennt man das wohl.
 
Oh, das würd ich gern mal. Ich weiß auch sowas von genau bei wem. Ich werde aber heimlich noch richtig fieses Chilli oder Curry oder "wieheißendiesekleinenscharfendinger" reinmischen. Hah.

Achja.

(nich schlafen kann, btw.)
 
Machen, einfach machen.
Geht relativ einfach - auch wenn das Verhältnis zur Zielperson direkt danach auch nicht zwingend besser wird ;)
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.