letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Januar
Trivia.
Dies ist ein rein privates, nicht kommerzielles Weblog mit keinerlei presserechtlicher Relevanz. Texte, außer diejenigen, denen ein Hinweis auf den Autor beigefügt ist, sind von mir selbst verfasst. Die Rechte an Texten, Bildern und Musik liegen beim jeweiligen, benannten Autor/Fotografen/Künstler, ansonsten bei mir.

Wer ein wie auch immer geartetes Problem mit dem Inhalt dieses Weblogs hat, bemühe bitte zuerst gesunden Menschenverstand und ein gefälliges Emailprogramm, um mich unter der unten unter "Dialog" angegebenen Emailadresse zu kontaktieren. Das Problem wird sich lösen lassen - im Lösen von Problemen anderer bin ich in der Regel gar nicht mal so schlecht.

Für von mir verlinkte Seiten übernehme ich zwar keine Verantwortung, umso weniger distanziere ich mich aber von deren Inhalten. Schließlich habe ich sie aus gutem Grund verlinkt.

monolog, Januar 2k8


wechselnd anwesend seit 7506 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.