letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Oktober
Just in case, 2
Fährt zufällig jemand aus der Leserschaft neulich mal nach London oder UK im Allgemeinen und würde für mich zwecks Farbversorgung eine Boots-Drogerie besuchen?

Nicht? Verdammt. Dann muss ich wohl doch selbst fahren.
[tüdelkram]
 
 
17
April
Endlich ein akzeptabler Grund, sich WLAN ins Haus zu holen.
Nabaztag

(Und ja, ich weiß, ich bin wieder die letzte. Wenn ich mir doch aber den Namen so lange einfach nicht merken konnte)
[tüdelkram]
 
 
24
März
Dokumentier mir.


Kurz das Blog als Erinnerungsdatenbank missbrauchen:
Köln, Montag, 24.03.2008, 10.59 Uhr. Schnee, der liegenbleibt.
In meinem Hinterhof.
[tüdelkram]
 
 
22
März
...
Leicht boshaft darüber nachdenken, das neue Katz aus purer Garstigkeit dem L. gegenüber, der das britische "r" so wenig wie das "th" aussprechen kann, Ruby Tuesday zu nennen.
[tüdelkram]
 
 
19
März
Public Service Announcement.
Zur Verbesserung der Sauberkeit dieses Blogs werden zukünftig verstärkt Reinigungskräfte in kurzen Röcken eingesetzt werden, zudem ist aus Rücksichtnahme auf Nichtraucher ab sofort jegliche Qualmabsonderung außer in Apfeltabaknote verboten.
Unsinn. Also nochmal.
Wenn denn also schonmal jemand mit "Ja, ich will!" auf eine Frage von mir antwortet, muss ich wohl doch auch mal etwas richtig gemacht haben.

Freunde, Nachbarn und Feinde, ich verkünde also nun hochgradig erfreut, zukünftig das virtuelle Heim, wenn auch nicht das wirkliche Leben (so richtig war das alles dann doch wieder nicht) mit myk, dem Hasen, zu teilen.
Zur besseren Unterscheidbarkeit und damit Sie sich zukünftig nicht fragen müssen, seit wann Frau Monolog eigentlich einen Sohn hat und warum sie so schreibt, als wäre sie nicht sie selbst, dienen die kleinen Namensschildchen unten links. Manchmal sind die Antworten so einfach, dass man sich fragt, warum nicht immer, eigentlich.
[tüdelkram]
 
 
31
Mai
Mottowochen, jetzt auch bei |mono|log
Nachdem ich in der letzten Woche die "Ich diene anderen bevorzugt dazu, ihren Profilierungswahn wieder anderen gegenüber auf meine Kosten auszuleben-Woche" durchzog, habe ich diese Woche zur "Sozialkontaktverweigerungswoche" proklamiert.
Mal sehen, welches Motto sich nächste Woche anbieten wird.

Zum Ausgleich fahre ich an den Wochenenden weg und lasse es mir gutgehen. Das erste Mal hats ja schon geklappt.
[tüdelkram]
 
 
20
Februar
Abt.: Lebenshilfe mit Elenor

Klingt verlockend. Wie nett von ihr. Und dabei kenne ich sie nichtmals.
[tüdelkram]
 
 
16
Februar
Guten Tag.
Eine Frage, bitte:

Was tun Sie gegen die Leere in Ihrem Leben?
[tüdelkram]
 
 
07
Februar
Öfter mal
Dinge tun, die man noch nie getan hat.
Nur um zu sehen, wie das ist.
[tüdelkram]
 
 
19
Januar
Wahre Freunde übrigens
informieren dich darüber, dass ihre Mutter unlängst genau so einen Ausschlag auf den Armen hatte wie du, und dass es sich dabei um eine neu aufgetretene Allergie gegen die Farbe schwarz handelt.

Danke auch, ich wollte schon länger mal meinen Kleiderschrank mit Klamotten in schönen, bunten Farben befüllen. Wird ja auch wieder Frühling.
[tüdelkram]
 
 
wechselnd anwesend seit 7508 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.