letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
März
Public Service Announcement.
Zur Verbesserung der Sauberkeit dieses Blogs werden zukünftig verstärkt Reinigungskräfte in kurzen Röcken eingesetzt werden, zudem ist aus Rücksichtnahme auf Nichtraucher ab sofort jegliche Qualmabsonderung außer in Apfeltabaknote verboten.
Unsinn. Also nochmal.
Wenn denn also schonmal jemand mit "Ja, ich will!" auf eine Frage von mir antwortet, muss ich wohl doch auch mal etwas richtig gemacht haben.

Freunde, Nachbarn und Feinde, ich verkünde also nun hochgradig erfreut, zukünftig das virtuelle Heim, wenn auch nicht das wirkliche Leben (so richtig war das alles dann doch wieder nicht) mit myk, dem Hasen, zu teilen.
Zur besseren Unterscheidbarkeit und damit Sie sich zukünftig nicht fragen müssen, seit wann Frau Monolog eigentlich einen Sohn hat und warum sie so schreibt, als wäre sie nicht sie selbst, dienen die kleinen Namensschildchen unten links. Manchmal sind die Antworten so einfach, dass man sich fragt, warum nicht immer, eigentlich.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Stimmt. Wir sollten alle und immer ein Namensschildchen tragen, gern auch unten links ;-)
 
Nebenbei eröffnen wir dann noch ein Piercingstudio in einer Nebenkammer ;)
 
|stereo|log sozusagen
 
Hihi, stimmt.
 
|dia|log?
Egal. Ich finds gut.
 
Ich auch.

Mal schauen, inwieweit wir hier auch dialogisieren und nicht nur nebeneinander her monologisieren ;)
 
Wassn jetzt, wie und wo denn, ich kriege wieder gar nix mit! *stampf*

Immer bin ich die Doofe, die in der Spielwarenabteilung abgeholt werden muss, weil sie wieder ihre Mutti verloren hat und sich nicht mal an ihren Namen erinnert. *jaul*
 
Für die bockigen Kleinen, die ihre Mutti verloren haben und sofort wegen Randalierens aus der Spielwarenabteilung rausgeführt werden müssen, ist myk ab sofort zuständig, der kennt das schließlich schon von Zuhause ;)
Ansonsten ist es ganz einfach: meine fabelhafte Abwesenheitsvertretung mit Gastzugang schreibt hier jetzt mal mit. Und damit wir nicht verwechselt werden, gibt´s Hinweise darauf, wer das grad verzapft hat. Und zwar unten links unterm Beitrag, direkt neben dem Link-Link :)
 
Der soll jetzt mal was sagen, der Herr myk.

Gibts dann wieder sündige Fotos mit Folterwerkzeugen und herabgesetzter Zukunft?
 
Muss ich jetzt immer verreisen, wenn myk hier schreibt? ;)

Der Reisebericht wird noch fortgesetzt, ihr habt es also noch nicht überstanden.
 
Nein, bloß nicht. Ich ging doch nur davon aus, wegen der Abwesenheitsvertretung. Also bleib hier, geh höchstens mal arbeiten und schreib schöne Reiseberichte.
 
Na gut.
 
Hey, das finde ich gut. Mehrservice mit Mehrwert in Zeiten der Servicewüste. Da es unhöflich wäre, den Service zu nutzen, mache ich gleich mal ein wenig Schmutz (*in-den-Burger-beiß-und-Ketchup-auf-den-Boden-tropf*)
 
Burger werden hier aber nicht verkauft, junger Mann! Verzehrense Ihr mitgebrachtes Essen bitte draußen. Achso, der Kaffee kommt von hier - dann kann man ja mal ne Ausnahme machen ;)

Geht ab, holt den Feudel.
 
Pah, dann bringe ich den Burger halt mit. Kann ja nicht immer nur Salat futtern.
 
Stimmt. Was geht denn aber mit dem Mango-Curry von der Karte unten, oder vielleicht eins mit Kichererbsen?
 
Mango-Curry klingt gut, Kichererbsenbällchen im Fladenbrot sind auch nett. Beides zusammen dürfte auch schöne Muster erlauben ;-)
 
Mach du nur. Ich leg ne Plastiktischdecke auf :)

A propos Fladen: Ich bin ja auf Falafeltestmission. Die weltbeste Falafel gibts, man höre und staune, an der schmockigen Bude vorm Düsseldorfer Hauptbahnhof, Freakshow inclusive.
 
Tz. Da bin ich stolz, etwas von ganz alleine kapiert zu haben und dann kommt die Erklärung hinterher geschoben. :)))
 
Ignorier sie einfach und freu dich für den Dreizack und kinky, dass sie es jetzt auch wissen ;)
 
Hehehe... ich bin fürchterlich schlau, gelle???!!! :)))
 
nach ner halben, von der flasche, der ganzen oder schon vorher?
;-))
 
Es wird von Glas zu Glas fürchterlicher. *ggg*
 
hermmmhämm, bei mir besser + besser!
 
Tz. Dann mache ich wohl was falsch.
 
Ich denke, ordentlich einen im Tee habend, immer, exorbitant schlau zu sein. Wenn ich allerdings das tue, von dem ich in dem Moment denke, es sei schlau, merke ich meist spätestens am nächsten Tag nach dem Ausnüchtern, das war alles ganz und gar nicht schlau.
Überhaupt nicht. Wenn die werte lac den Weg gefunden hat, sich gesichert und dauerhaft schlau zu trinken, möchte ich den bitte von ihr lernen.
 
is jebongt.
 
Perfekt. Zeitkoordinaten dann jetzt gleich tatsächlich per offene-Fragen-Klärung :)
 
-ui! kurze röcke..
 
Myk in kurzen Röcken, aber.
 
Ich hatte ja sogar mal nen Rock, ist aber weggekommen; worden.
 
die haben auch kurze röcke:
 
Die sie aber erst ganz am Ende zeigen. Sodomm und Gomrrha, da, wer weiß, was die dann noch alles anstellen, wenn die Kamera aus ist.
Ach, übrigens: I got the poison, I got the remedy! Bedankt, Bester, bedankt! Sogar Klassik dabei. Ich knutsch dich.

@ myk, Hase: Schade. Ich steh ja auf Männer in Röcken. Vorausgesetzt, sie stehen ihnen. Wenn du verstehst ;)
 
Na toll; jetzt traue ich mich nicht mehr...
 
Nur keine Scheu, ich bin bei Ihnen, so halb.
 
Und ich auch. Sonst liest das hier eh kaum einer, also eigentlich alles wie immer ;)
 
is nu falsch.
 
Ach, das ist schon alles schön familiär hier. Was mir sehr recht ist.

(Nun lass mich ihn doch ein bisschen beruhigen! :))
 
sitz ja schon wieder.
 
wuff.
 
Wenn du meine Familie kennen würdest, wüsstest du selbstverständlich, das "familiär" für mich alles andere als beruhigend ist.
 
Ich kenne meine eigene, kann aber abstrahieren und dem Begriff eine positive Bedeutung beimessen.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.