letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


31
Mai
Mottowochen, jetzt auch bei |mono|log
Nachdem ich in der letzten Woche die "Ich diene anderen bevorzugt dazu, ihren Profilierungswahn wieder anderen gegenüber auf meine Kosten auszuleben-Woche" durchzog, habe ich diese Woche zur "Sozialkontaktverweigerungswoche" proklamiert.
Mal sehen, welches Motto sich nächste Woche anbieten wird.

Zum Ausgleich fahre ich an den Wochenenden weg und lasse es mir gutgehen. Das erste Mal hats ja schon geklappt.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Na bitte, das zweite Mal klappt es auch. ;o)
 
Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen ;)
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.