letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
Januar
Wahre Freunde übrigens
informieren dich darüber, dass ihre Mutter unlängst genau so einen Ausschlag auf den Armen hatte wie du, und dass es sich dabei um eine neu aufgetretene Allergie gegen die Farbe schwarz handelt.

Danke auch, ich wollte schon länger mal meinen Kleiderschrank mit Klamotten in schönen, bunten Farben befüllen. Wird ja auch wieder Frühling.
[tüdelkram]

kommentieren

 
sie in bunt, das wär auch mal was...
 
wolltich gerade
is bestimmt nich schwarz, gibt's bestimmt auch in anderen "Geschmacksrichtungen"
Bei ihnen bestimmt pink, oder so.
 
Pink? Nee, nich so.
Rot gibts bei mir noch viel. Mehr nicht. Immer schön dezent bleiben :)
 
Reicht ja, wenn Sie es bunt treiben.

(Apropos, wie ergeht Ihnen Rosenmontag?)
 
Noch unsicher. Möglicherweise ergehe ich mich in alljährlich wiederkehrenden Schimpftiraden über "diese Karnevalskacke". Andererseits rechne ich ja fest damit, Sie in jecken Gefilden in Ihrem neuen Kostüm (wofür haben Sie sich denn nun entschieden: Schnappi oder Hippo?) begutachten zu dürfen.

Frau Kopfherz, genauso sehe ich das auch. Und deshalb: Immer schön dezent bleiben (Ich wiederhole mich:))
 
bundich geht die welt zugrundich

:-)))
 
Winners wear black...

...mein Motto
 
Da haben wir es schon wieder. Ich bin ja mehr so der Verlierertyp.
 
Vielleicht
ist es einfach nur ein Ausschlag gegen dumme Kommentare... ;o)
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.