letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Oktober
Just in case, 2
Fährt zufällig jemand aus der Leserschaft neulich mal nach London oder UK im Allgemeinen und würde für mich zwecks Farbversorgung eine Boots-Drogerie besuchen?

Nicht? Verdammt. Dann muss ich wohl doch selbst fahren.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Deine direkt folgende Antwort erweckt bei mir den Eindruck, dass dir das sowieso lieber ist :-)
 
Neinjaein. Ich würde schon gern, kanns mir aber eher nicht leisten.
Stellte ich msl wieder fest, als ich schaute. Will ja dann nicht heute hin und morgen zurück.
 
Nach dem neulichen Missgeschick, ist leider der Termin im November geplatzt. Sonst natürlich gern. Reicht auch Januar? Gleich erste Woche?
 
Aber immer. Noch kann ich malen ;)
Also, wenn Sie das wirklich tun täten, das wär schick. Die haben ja sogar einen Onlineshop, liefern aber nicht nach Deutschland.

Sollten Sie tatsächlich fahren, schicken Sie doch bitte mal eine Mail. Dann hab ich endlich mal wieder einen triftigen Grund, Hamburg heimzusuchen (war unser Frühstück nicht auf 2010 terminiert? Ich hab den Überblick verloren).
 
Ich werde mich Ihres Anliegens wohlig erinnern und Ihnen diese kleine Elektropost im Eintrittsfall depeschieren.

Und es war 2013. Sie wollten das doch auch Wiedervorlage legen, die papierne. Alles muss man selber machen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie auch den versprochenen Lachs vergaßen? Wenn dem so ist, fühlen Sie sich bitte nicht daran erinnert. ;-)
 
Fein, bedankt. Jetzt hab ich sogar zwei potentielle Mitbringer. Das muss doch gutgehen :)

2013? Jetzt, wo Sie es sagen. Lachs, doch doch. Ich vergess das aber sofort wieder, wie gewünscht (das ist was, was ich am besten kann, vergessen. Hirn gleich Lochsieb). Mir war so, Sie wollten das elektronisch vermerken, weil ich immer alles vergesse, was ich nicht in meinen Kalendr schreibe. Und da ich noch keinen für 2013 hatte... Egal. Wir kriegen das hin, mit oder ohne Lachs ;)
 
Oh, da hat sich jemand aber ein wunderbares Alibi für eine Londonreise zurechtgelegt. :)))
 
Wenn´s mal so wäre ;(
 
haetten sie sich ca. 2 wochen vorher gemeldet, haette ich ihnen ihren alibitrip knallhart kaputtgemacht. aber ich komme vielleicht noch weit vor januar wieder hin... ich halte das mal im hinterkopf.
 
Danke & siehe oben. Vielleicht stört es Sie auch weniger als den Cabman, bei Boots die kosemtikabteilung auf den Kopf zu stellen.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.