letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
März
Dokumentier mir.


Kurz das Blog als Erinnerungsdatenbank missbrauchen:
Köln, Montag, 24.03.2008, 10.59 Uhr. Schnee, der liegenbleibt.
In meinem Hinterhof.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Jetzt wollte ich ein Foto von meinem Hinterhof machen, aber leider blendet die Sonne zu stark... *g*
 
Pah. Schon klar, dass Berlin wieder einen draufsetzen kann!
 
Weiße Eier in weißem Schnee, das ist doch hübsch anzusehen.
Aber ich glaube, dass sie die Örtlichkeiten temperaturmäßig nicht viel nehmen.
 
Aber Sonne. Die nähm ich bei diesen Temperaturen gleich gern dazu. Die hatten wir aber schon gestern. Heute dann den Rest.
Aber man will ja nicht gleich übermäßig viel fordern.
 
hatte ich auch schnell geknipst, aber taut alles schon wieder...
 
Seltsam, Köln mal kälter als Düsseldorf.
Soll ich Ihnen schnell einen Schneeball rollen? :)
 
So häufig gibt es das in Köln sicher nicht, geniesse es :-)

Nackt im Schnee wälzen macht übrigens auch Laune. Allerdings habe ich dies selbst bislang nur nach einem Saunagang gemacht. Du kannst ja mal erzählen wie es ist, wenn du direkt aus dem Wohnzimmer raus gehst ;-)
 
Nein, de facto gab es das in Köln ein einziges Mal, seit ich hier wohne: Heute. Allerdings muss ich zugeben, er schmilzt gerade wieder weg. Ein paar Stunden immerhin sah es gut aus im Hinterhof.

Nackt im Schnee wälze ich mich nicht allein, Liebelein. Das ist mir zu peinlich, außerdem kann ein Außenstehender dabei einfach zu gut fokussieren. Ich beriet mich kurz mit den Feliden, die allerdings nicht bereit waren, auch nur vorübergehend ihren Pelz auszuziehen.
 
Ich gebe es hier ganz offen zu: ich habe es bislang auch nur auf dem Aussengelände von Saunaanlagen gemacht (gemacht im Sinne von "nackt im Schnee gewälzt") *g*
 
Das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen - zumal ich weiß, dass du nicht in ganz einsamer Umgebung wohnst ;)
 
du hast da wenigstens so ein paar kübel rumstehen und etwas pflanziges. ich gucke nur auf die rückseite vom karstadt (fensterlos) und schnee bleibt da auch keiner hängen.
 
Wenn du die ganz arg tollen Gartenzwerge sehen könntest, die da unten zugeschneit rumstehen, und die geschmackvolle Plastiktischdecke, würdest du dir meine Aussicht eher nicht wünschen. Denke ich jedenfalls.
 
und genau die - gartenzwerge - hab ich unter der schneedecke vermutet :)
trotzdem, ein schönes foto und, es gibt schlimmere aussichten
 
Das stimmt. Wenn sie aber freigelegt sind, ist die Ansicht mitunter ein bisschen gruselig, viele von denen haben so einen grenzdebilen Gesichtsuasdruck.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.