letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
März
...
Leicht boshaft darüber nachdenken, das neue Katz aus purer Garstigkeit dem L. gegenüber, der das britische "r" so wenig wie das "th" aussprechen kann, Ruby Tuesday zu nennen.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Ruby Thurdsday wäre da noch... ok, ist kein Lied.
 
(...ich glaube, das hatte frau m. auch gemeint. sonst macht das th nicht viel thinn.)
 
Nee nee, ich selbst hatte mich damit begnügt, nur ein bisschen böse zu sein und den L. zum "Wuby" zu nötigen.
So böse wie Herr kid bin ich dann doch nicht (wobei die Idee toll ist!)
 
Boah, Herr Kid hat meinen 1. Gedanken gemopst, den ich zum Beitrag hatte. (Ich gebe zu, der springt einem auch geradezu in den Sinn... *hmpf*)
 
Mir ja so überhaupt nicht. Was lehrt mich das über mich selbst?
Ich bin doch nicht so boshaft, wie mir immer gern suggeriert wird. Haha.
 
Muss ja nicht jeder so einen boshaften Charakter haben.
 
Simmt. Ab sofort werde ich dahingehende Vorwürfe sofort weit von mir weisen und auf mein Blog verweisen. Wobei, das lasse ich lieber.
 
Warum nicht Ruthie?
Hach, ein neues Katz. Leider bei mir daheim nicht mehrheitsfähig...
 
Nochmal böse ;) Wobei Wuufii wieder richtig lustig klingt.

Wie war das noch mit der Haushaltskassenverwaltung? Sitzt da nicht noch irgendwo ein allgemeines Vetorecht für Sie drin? :)

Ich denke, das neue Katz wird auch hier nicht mehrheitsfähig sein, da ich mir erhoffe, so ein Jungtier wird die beiden faulen Säcke mal ein bisschen auf Trab bringen. Weil ich aber als einzige hier Entscheidungsbefugnisse habe, bestimme ich einfach über ihren Kopf hinweg. Hehe.
 
Vetorecht in Sachen Finanzen immer, aber gleich ein neuer Mitbewohner... Der LaLag ist ein bisschen pingelig mit seinen Sachen und war, glaube ich, ganz froh, als meine Tierchen nach und nach in die ewigen Jagdgründe eingingen. Die beiden Katzen haben bevorzugt seine Socken diversen Härte- bzw. Dehntests unterzogen, und der Hund hat mal seinen nagelneuen Rechner angep... Lassen wir das, im Alter werden auch Hunde wunderlich, und meiner wurde immerhin stolze 18.
 
Vielleicht sollte ich demnächst meine beiden mal bei Ihnen zur Pflege geben, damit der LaLag vollkommen gesittete Exemplare kennenlernt. Die kratzen nicht, beißen nicht, liegen den ganzen Tag nur faul auf Sofa und/oder Bett rum. Und ihre Geschäfte erledigen sie im Katzenklo, nirgends sonst. Wenn das nicht überzeugend ist, weiß ich´s auch nicht.
Einen Hund in der Wohnung zu halten stelle ich mir extrem schwierig vor. Was hatten Sie für einen - so einen kleinen Taschenköter oder einen großen?
 
Mittelgroß, gemixt zwischen Spitz und Schäferhund. Eigentlich ein ganz nettes Wohnungsformat, wollte allerdings nicht allein sein. Das können Katzen auf jeden Fall besser.
Tun Sie den Ihren was ins Futter oder sind die von alleine so brav?
 
Spitzpassauf! Vor denen hab ich ja einen Heidenrespekt.
Alleinsein quält Hunde ja auch ziemlich, und leider kann man sie nicht überall hin mitnehmen. Sonst hätte ich womöglich auch einen und würde irgendwo anders wohnen, mit mehr Luft und Raum und weniger Stadt.
So muss ich mich auf die Besuche bei meinen Eltern freuen, um mal eine ordentliche Portion Hund mitzukriegen - mitsamt Anspringen, zusammen umfallen und stinkender Hundezunge quer durchs Gesicht.

Die sind von allein so brav. Anfangs musste ich ein bisschen mittels Wasserpistole Erziehungsarbeit leisten, seitdem ist weitgehend Ruhe. Ein bisschen lebhafter dürften sie allerdings schon sein, daher s.o., das neue Katz. Das kratzt dann bestimmt alles an und ist unerziehbar.
 
Unerziehbar - klingt zumindest nach vielversprechendem Katzencontent ;-)
 
Ich fürchte auch ;)
 
Anfangs musste ich ein bisschen mittels Wasserpistole Erziehungsarbeit leisten

Das hat funktioniert? Scheinen echt sehr brave Tiere zu sein. Bei den beiden schwarzen Katern, die meine jüngere Schwester mal hatte, zog das schon nach drei Tagen nicht mehr. Die wussten eh ganz genau, was sie durften und was nicht, ignorierten das aber im Zweifelsfall, soll heißen, wenn es um Essbares ging. Der eine von beiden griff sogar mal beim Spieleabend in die Chipstüte und machte sich selbst über schwarze Oliven her.
 
Ich hab hier in einer kurzen Frühstückspause den Kater auch schonmal dabei erwischt, als er das Stück Forelle, das wir nachlässigerweise kurz mit ihm in der Küche allein gelassen hatten, genüsslich auf dem Sofa verspeiste, aber ansonsten ist lediglich so ca alle drei Monate eine Auffrischung in Sachen Benimm erforderlich. Gerade eben z.b. stolzierte er neben mir, während ich telefonierte, über den Küchentisch und zeigte sich gegenüber dem Runterwerfen sehr verständnislos. Die Pistole liegt bereit.
Das Eingreifen in Essvorgänge kenne ich nur von Brathähnchen, da machen die Damen und Herren hier beinahe einen Überschlag, um es mir auf dem Weg vom Huhn zum Mund zu entreißen. Damit schließe ich mich dann eben zum Essen ein.
 
*hatschi*
 
? Hühnchenallergie? Ich dachte, du wärest freiwilliger Vegetarier.
 
-deid. dicht das huhd. die gadse...
*schdief*
 
Achja, die Gadse. Entschuldige bitte, dass ich das vergessen hatte.
Im nächsten Paket schick ich dir gleich mal ein paar Haare zur Desensibilisierung mit. Farbschön geringelt, natürlich.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.