letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
Februar
Öfter mal
Dinge tun, die man noch nie getan hat.
Nur um zu sehen, wie das ist.
[tüdelkram]

kommentieren

 
[Und um sich abzulenken. Das gäben wir hier aber niemals zu.]
 
genau!
 
genau!
(war doch eben ncoh gar nicht fertig)!

ich sach nur: kölle alaaaaf!

(und würde natürlich nur zu gern wissen, was SIE jetzt damit meinen ...)
 
Das überlasse ich der Phantasie der geneigten (und gerade nicht so sehr vorhandenen) Leserschaft.
Bei mir wäre da von "sich öffentlich auspeitschen lassen" über "einen Klöppelkurs besuchen" bis hin zu "Hund essen" alles drin :)
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.