letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Juli
Issmirschlecht.
[call me names you can t even spell]
 
 
23
Februar
Und dann
erzählt sie mir, ich erinnere sie an die Urform der Mickymaus.

Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, diese Aussage ist nicht als Kompliment zu deuten.
[call me names you can t even spell]
 
 
07
August
...
"Gothickleidung" gelesen, Wer bitte schreibt denn Gothic mit ck?! gedacht. Erkenntnis dämmerte. Jetzt Zweifel am Geisteszustand.
[call me names you can t even spell]
 
 
15
Juli
Und wie aus
now here ganz schnell ein nowhere werden kann.
[call me names you can t even spell]
 
 
17
Juni
Und jetzt alle:
S C H L O O C H !
[call me names you can t even spell]
 
 
02
Juni
Do it yourself
Rigipswand-Aufbauanleitung gesucht und gefunden.
Am Begriff "Vorwandinstallation" hängengeblieben.
Instantan in ihn verliebt.

Ich installiere von nun an nur noch Vorwände - macht das Leben doch irgendwie einfacher.
[call me names you can t even spell]
 
 
11
April
Thank god it´s late friday.
Den Kunden, der seine eigene "komponente" Fachfirma beauftragen möchte, fragen wollen, wie komponent sie denn sei - zwei- oder gar mehrfach?
Rechtzeitg daran denken, dass es dem Arbeitgeber aus unerklärlichen Gründen nicht recht ist, wenn sich seine Mitarbeiter offen über Kunden lustig machen - selbst bei denen, die es eh nicht merken würden - und zuckersüß bestätigen, dass das so in Ordnung geht.
[call me names you can t even spell]
 
 
wechselnd anwesend seit 7506 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.