letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


17
Juni
Und jetzt alle:
S C H L O O C H !
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
Unabhängig davon, dass ich sowieso nicht immer das tue, was andere möchten, würde mich zunächst einmal interessieren, was "S C H L O O C H" heissen soll. Da es komplett in Großschrift ist und zudem die einzelnen Buchstaben über Leerzeichen getrennt sind, dürfte e sich um eine Abkürzung handeln. Vielleicht irgendetwas in der Art: Schleckt Caesar Honig, leckt Otto omnipotent Cousine Henningroth?

Etwas ratlos...
 
Die Antwort ist so einfach: Es ist die Replik auf Schlaaand!
 
Aha. Steht das für "Schleckt Caesar Honig, landen auf allen Armen nur Heilige"?
 
Mir würden da schon ein paar Buchstaben einfallen, die man bei beiden ergänzend davor setzen könnte. Ihnen bestimmt auch, mephistobs.
 
Sicher kann er das. Es würde ihm aber nur halb so viel Spaß machen :)
 
So isses :-)
 
Ich meinte Matschlooch und Marschlaaand. Und woran dachten Sie?
 
Häh???
 
prust.
natürlich die replik auf schlaaaand.
was denn sonst, ihr schlecker?
 
Das hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, passt natürlich gut in dem Zusammenhang :)
 
ell oh ell.
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.