letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
August
...
"Gothickleidung" gelesen, Wer bitte schreibt denn Gothic mit ck?! gedacht. Erkenntnis dämmerte. Jetzt Zweifel am Geisteszustand.
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
Gotick. Magick. Logick. Könnte schon sein.
 
Mit Logik und Magie hab ich´s ja auch nicht so.
 
Genau. Und dann auch noch Leitung mit d !!

Das kommt nur vom Fihdjogäm.
 
Da kann ich mich eindeutig entlasten: Videogames spiele ich nicht, selbst die letzte Wii ist ziemlich genau ein Jahr her.
 
die go-thick-leidung ist eine schwere stoff-wechsel-erkrankung. was dachten sie denn?! ;)
 
Hm, auch schwer zu behandeln. Eigentlich aussichtslos.
 
Adipositas helau!
 
*lach*

Ging mir beim Lesen deines Postings zuerst auch so. Fragte mich dann auch gleich noch, ob es mit der Gothick-Leidung wie mit dem Hühnerei und der offenen Frage ist, was zuerst da war.
 
Es ist ja ganz erstaunlich, mit welchen weit verbreiteten Vorstellungen sich der Gote abzukämpfen hat. Ich kenne sehr viele Menschen, die sich dieser Szene zugehörig fühlen, und abgesehen von der Pubertät, in der wir ja fast alle irgendwie gern öfter mal sterben und leiden wollten, sind das nicht leidendere Menschen als andere auch. Ausnahme: Die Modegoten. Die wechseln aber auch die Szene, wenn ihnen eine andere Klediung oder Musikrichtunf kommod wird.
 
Ich war es nicht, der das Thema Leidung auf den Tisch gebracht hat! :-)
 
Ich eigentlich auch nicht ;)
 
(vgl. Traffickosten)
 
(Das wäre mal wieder Nachschub für die Silbentrennsammlung. Gestern dachte ich an Sie, als ich Rotz ungenfilet las.)
 
Mir fällt dazu die Witzelei mit dem Lieblingskollegen ein, der gewünschte Stempel mit der Aufschrift "Sachbearbeiter bitte nicht anrufen, leidet an Tourette". Und dem, was man aus dem Begriff "fiktive Abrechnung" alles zaubern kann.
 
Mein Klassiker diesbezüglich: Urin-stinkt.
 
Stimmt sogar. Nach einer Weile, wie man in beliebigen U-Bahn-Stationen der Stadt nachriechen kann.
 
Nö. Nö. Da sag ich mal lieber nichts. :)))
 
Komm du mir nach Hause!

;)
 
Höhö. Mach ich! :)
 
Fein. Ich freu mich drauf.
wechselnd anwesend seit 7505 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.