letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


23
Februar
Und dann
erzählt sie mir, ich erinnere sie an die Urform der Mickymaus.

Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, diese Aussage ist nicht als Kompliment zu deuten.
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
Ich wäre mir da nicht sicher. Gerade die Urform ist doch die coolere von beiden, noch nicht so geradlinig, mit ein paar Ecken und Kanten, die später weichgezeichnet und glattgebügelt wurden.

Schau ma.
 
Das Argument für "doch nett gemeint" war übrigens, aber der Vorläufer sei doch gar keine Maus, sondern eine Ratte gewesen. Und dann, Ratten seien sehr intelligente Tiere.
Da wären wir dann wieder bei der unnervösen Souveränität, fürchte ich ;)

edit: Die Urform weist eine malerische Ähnlichkeit mit gewissen Bären auf.
 
Ein Haarreif und zwei schnucklige Pappöhrchen dran... Doch ja, das könnte was haben. *g*
 
Tze. Heute abend komme ich mit Hasenmaske. Du darfst dich freuen.
 
Bist der Knaller. Scheißegal ob Maus oder Hase.
 
hehe - stimmt!
 
Ich glaube, später am Abend habe ich auch so mit dem Hintern gewackelt, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich da die Maske noch trug ;)

Erinnert mich an "Little Miss Sunshine" - hat den zufällig jemand gesehen? Falls nicht, mal bei Gelegenheit nachholen, bitte.
 
ich,
die nie einen film sieht, hat den gesehen.
 
Süße, ich will ja nicht deine Überzeugung zunichte machen, aber die Maske ist nicht so entstellend, dass man nicht wüsste, wer in Wirklichkeit dahinter steckt... *gg*
 
Echt jetzt?! Und ich wähnte mich sicher.
Kurz drüber nachdenken, ob ich unter diesen Umständen den Beteiligten noch unter die Augen kommen darf ;)

edit: Frl renaissanceria: sehr gut. Weitermachen :)
 
es war das pfeifen, das mit dem dunklen timbre.
und diese hübsche schwarzhaarigkeit.
es war ein kompliment, durch und durch.
und ich hatte fieber, sie sagte, das kann für alles herhalten.
 
Fieber hält immer für alles her. Ich denke drüber nach, mir dauerhaft eins zuzulegen.
 
Och, das hängt von der Sichtweise und Phantasie ab. Vielleicht spielt sie ja auf gewisse Rundungen ab, eckig ist Mickymaus ja nicht *g*
 
Rundungen hab ich momentan genügend. Leider.
 
=> Sport oder andere Tätigkeiten, bei denen man mächtig ins Schwitzen kommt *g*
 
Die anderen Tätigkeiten, auf die du natürlich wieder anspielst, verbrauchen übrigens entgegen landläufiger Meinung recht wenig Kalorien. Da muss schon was anderes her, wenn´s dem Fett ans Eingemachte gehen soll. Ich grüble noch, was.
 
Das "natürlich wieder" verstehe ich natürlich wieder nicht.

Ansonsten gilt natürlich wie auch bei den weniger lustgetriebenen Sportarten: der Kalorienverbrauch ist im wesentlich abhängig von der Ausdauer. Um 1000 von diesen Dingern wegzukriegen, also eine schöne Portion Braunkohl mit Pinkel, darfst du schon deine rund 10 km rennen. Die Stunde könnte man natürlich auch andersweitig verbringen, das Laufen ist nur ein Beispiel ;-)

PS: ich spreche selbstverständlich von den Alternativen Schwimmen, Radfahren, Rudern, usw.
 
Ich hab da so einen Dreitagesgutschein fürs Fitness-Studio geschenkt gekriegt. Denke, damit fange ich an, lege mich in die Sauna oder so ;)
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.