letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Juli
Issmirschlecht.
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
Izmir schreibt sich mit einem "z" (die Türken sprechen dieses aber als "s" aus, meines Wissens).

Wieso? Gefällt dir Izmir nicht?
 
In Izmir war ich ja noch nie. Gestern aber noch über die Türkei gesprochen, auf norwegisch natürlich.
Unser Thema ist Couchsurfing, ja ganz dankbar. Immerhin habe ich sogar eine Bekannte, die das regelmäßig selbst macht.
 
Wenn man(n) so eine Couch bucht, ist die Bekannte dann dabei?
 
Nee, wohl nicht. Vielleicht kannste die aber extra buchen ;)
 
Teufel Alkohol.
 
Nei. Fy faen muntlig eksamen i en språk jeg kan ikke snakke so godt ;(

(Verstehen kann mans ja ganz gut, gell? Aber selber reden und formulieren... Nun ja. Heute abend weiß ich mehr).
 
Stimmt. Drücke die Daumen! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ... ;-)
 
Hammse. Danke.
Viel genutzt hats aber nicht, das Ergebnis war recht mäßig.
Aus einem Grund, der mir irgendwie zweifelhaft erscheint. Darüber muss ich aber noch nachdenken.

Die Klausur heute nachmittag, die ging dann aber dafür. Glaube ich jedenfalls. Aber für morgen und übermorgen dürfen Sie gern noch weiterdrücken, dann bin ich auch schon durch.
 
Alles klar. Zwei Tage Dauerdaumendrücken. Wird gemacht.
 
Läuft.
 
Naja. Geht so. Mal sehen, was die beiden kommenden Tage noch bringen. Danke für Ihr Vertrauen, das ich leider nicht so ganz erfüllen konnte ;(
 
Das vergeht. Später. Wenn nix mehr zu ändern ist.

Hossa - alle meine Daumen dir!
 
Takk.
Drück mal noch weiter, nis Mittwoch nachmittag :)
 
Okay. Mach ich. *drück*
 
jetzt wird alles gut. spaet, aber ich druecke!
 
Lycka till!
Det löser sig, det gör det alltid.

http://www.youtube.com/watch?v=EOyUevGG9pQ
 
Sie alter Schwede! :)

Kennense den? Infantil aber amüsant
http://www.youtube.com/watch?v=4BR7AibNQ_0&feature=fvw

(Und tusen takk mit Knicks, natürlich)
 
NEE. Kannte ich nicht, aber wie geil ist das denn? Narkotika? HAHAHA sehr schön, besonders die Szene, wo er die Radfahrerin umfährt! Grandios.
 
Ich mach jetzt mal einen Gesamtknicks in alle Richtungen :)
Später mehr. Wenn ich wieder denken kann.
 
Lass dir Zeit, bin froh über dieses "Piep". :)
 
Ich arbeite an einem Text, dem man meine unterirdisch üble Laune nicht sofort ansieht. Übrigens ;)
 
oha. das scheint mir weit verbreitet derzeit.
es hat ja auch gründe, warum es bei mir derzeit _sehr_ ruhig ist.
neben unter/wegs. (morgen nürnberg.)
 
Aha. Vielleicht erledigt sich die üble Laune beim Arbeiten.

(so schlimm?)
 
Grüner, lass mir einen Gruß da.
 
mach ich.
 
@ vert: Gute Reise! Und überhaupt.

@ flü: Ja. Raubt mir den Schlaf, wie man sieht.
 
Nach dem Stress ist vor dem Stress?
 
Stress anderer Art. Ein total kaputtes Auto, dessen Reparaturkosten für Verkehrssicherheit mich zu einem hysterischen Lachanfall animierten, daraus folgernd eine noch anstehende Ansprache an die Kollegin, von der das Auto kommt, über Lügen und Wahrheit und unser beider Begriff darüber, die anstehende Reise, die mit besagtem Auto gemacht werden sollte, Hotelumbuchungen usw. Der ganz normale Wahnsinn. Und eigentlich wollte ich nach den Klausuren nur noch alle viere von mir strecken, wie die Feliden es schon seit Wochen tun. Wird wieder nix. Aber was jammere ich ausgerechnet dir was vor? ;)
 
... habe natürlich klammheimlich auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt, gratuliere zu den Ferien!

btw, ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber wenn du dafür unbedingt ein Auto brauchst, meine Möhre steht hier ungenutzt rum, bin zwar nicht da, aber Schlüssel kannste dir jederzeit rausholen, mail oder ruf an ;-)
 
Ich glaube, in diesem Fall wäre ich mit einem Bein schon in der bekannten Zeitung. Meine Toleranzgrenze geht gen Null und das ist keine Kleinigkeit, bei der man noch abwägen könnte, ob sich Aufregen lohnt oder nicht.

Ich habe gerade kein Empfinden für Stress, bin auf dieser Stelle irgendwie (unangenehm) taub.

Daumen drücken geht also weiter. Okay.
 
Issmirschlecht.

MIr erst.
 
oh wie ungern ich recht hatte mit dem ka (die trommelbremsen?)
 
@vert: Ja, leider hatten Sie. Bremsen waren vorn quasi eingebrannt, Klötze ab, Scheiben ab, und dann noch schön weitergefahren, sodass die Reifen die ganze Zeit gebremst wurden. Der Werkstattmann hat mir das Auto nur gegen Unterschrift ausgehändigt, dass ich von ihm sehr genau darüer informiert wurde, dass das Auto in keiner Weise verkehrssicher ist. Die Sache hat sich, zumindest finanziell, aber schlussendlich für mich gut aufgelöst. Jemand wollte das kaputte Dings tatsächlich noch haben. Jetzt stehen wir zwar wieder ohne Auto da, aber dank tatkräftiger Hilfe wissen wir schon, wo wir gute Stadtteilautos finden.

@ patois: Sie sollen auch nicht immer durcheinander trinken.

@ flü: Danke, nun rechts. Das, was sich auflösen konnte, tat es (siehe oben). Der Rest, nunja. Ich werde demnächst dann genauer berichten. hehe :)

@ peddi: Vielen Dank für das tolle Angebot! Wir haben uns jetzt ganz gut behelfen können, ist also alles im Lot.
 
das ist ja noch viel schlimmer als die sowieso schon anfälligen fords - mit schlamperei kann man jede auch noch so unverwüstliche karre über den jordan bringen... mich ärgert sowas immer, völlig unnötige wertevernichtung.

memo an mich selbst: morgen mal werkstatttermin vereinbaren...
 
Werkstatttermin! Aber zackig :)

(Angeblich war die Kiste super gepflegt vom Schrauber ihres Vertrauens. Naja.)
 
[immer noch komisch mit den drei konsonanten hintereinander]
 
Immer noch komisch, dass ich mir unsicher bin, ob das nun richtig geschrieben ist oder nicht.
 
Um mal schnell die seltene Gelegenheit zu nutzen, eine meiner Kernkompetenzen auszuleben: Sieht komisch aus, ist aber richtig. Wie Brennnessel. Oder Zooorchester.
 
Danke für die Bestätigung. Früher war ich ja ein Rechtschreibe-As. Das ist allerdings lang her und liegt zeitlich deutlich vor dieser Reform.
 
das ist interessant. ich galt seinerzeit als unbestechliches korrekturmonster; und dann hat mich die reform voll rausgehauen.
 
Wie, Sie auch? Böse Reform!
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.