letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Juni
Do it yourself
Rigipswand-Aufbauanleitung gesucht und gefunden.
Am Begriff "Vorwandinstallation" hängengeblieben.
Instantan in ihn verliebt.

Ich installiere von nun an nur noch Vorwände - macht das Leben doch irgendwie einfacher.
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
Da gibt es ein Stück von Georgette Dee und Terry Truck über "als ob". Leben als ob. So tun als ob. Nichts an sich rankommen lassen, sich nirgendwo richtig reinhänge, ist ja nur "als ob".
 
Ja. Alles nur als ob.
Heute habe ich meine Bewerbungen an die Unis abgeschickt. Immerhin das ist mehr als als ob. Das ist real.
 
Wände aus Gipskartonplatten? Hoffentlich bekommen Sie keinen schlimmen Husten. Und beim Niesen immer die Hand vor den Mund halten!
 
Ist doch nur für eine kleine halbe Trennwand - Arbeitsbereich vom Schlafzimmer abtrennen. Der rest sind solide Altbauwände (hoffe ich jedenfalls, werde es aber bald feststellen, wenn ich die schlimme abgehängte Flurdecke einreißen werde).
 
Ach, dann tun wir doch einfach so, als würden als ob tun, da haben wir die Option dann gegebenenfalls "War ja nur Spass" zu schreien, auch wenn wir es ernst gemeint haben. Hat was, finde ich.
 
Das mach ich doch meistens so. Man kann wunderbar ewig mit mir kommunizieren, ohne ein einziges Mal zu wissen, ob ich Ernst mache oder nicht.
Richtig gut finde ich das zwar auch nicht, allerdings lernte ich ja neulich, alles was ich tue, schützt mich selbst. Ob nun geschickt oder ungeschickt, sei dahingestellt.
Früher jedenfalls ging das anders. Vielleicht wirds ja wieder.
 
Ach, jeder schwächelt hin und wieder mal, das solltest du dir zugestehen, war ja eine anstrengende Zeit für dich und das über einen langen Zeitraum. Und es ist ja auch gut, dass man dann doch irgendwie für sich selbst sorgt, egal wie dumm das auch manchmal sein mag. Das zu erkennen, ist schon Gold wert, da kann man sich dann doch öfter mal angrinsen, im Spiegel und tief Luft holen und es nächstes Mal besser zu machen versuchen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Restnachmittag, muss jetzt füttern, Vierbeiner und Zweibeiner und Fische auch. :)
 
Ich dir auch. Alles und sowieso.
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.