letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
Juli
Und wie aus
now here ganz schnell ein nowhere werden kann.
[call me names you can t even spell]

kommentieren

 
"Hell is in Hello".
 
ich verweise auf den werten Herrn Falk.
 
ja, und in inspiration steckt pirat !
 
Stümmt. Und was sagt das nun über den Piraten aus?

Und in jeden Thorsten steckt ein Horst, was ich schonmal an anderer Stelle hochgradig amüsiert anmerkte (jaja, die eigenen Witze sind immer die besten ;))
 
Nowhere everywhere. Halte dich am besten an der nächsten Straßenlterne fest und fixiere einen Punkt.
 
Punkte fixieren? Ha! Ich fixiere ganze Wände mit meinen Blicken ;)
 
Nicht gleich hypnotisieren, das unschuldige Ding! ;-)
 
Wände, die ich fixiere, sind niemals unschuldig ;)
 
letztens nach kürzerer nachtruhe...
,,,beim frühstücklichen zeitungslesen über den begriff topfit gestolpert und sich drei minuten lang gefragt, was den ein topfit sein soll.
an it-girls gedacht und an topfschlagen, dann daran, den begriff zu googlen.
festgestellt, was eigentlich dahinter stak.
geflucht und zahnräderrechnung gefrustet vertagt, aus sorge darüber, dass in solchem zustand eines der armen räder keine ganzzahlige zähnezahl erhalten könnte.
wieder ins bett gegangen.
 
topf-it. computergenerierte nahrungszubereitung durch alle hochtechnologie, die man sich nur in der küche vorstellen kann.
ist doch klar.
 
*sing* außen topfit, innen ein Wrack
 
Mir geht es, ganz ehrlich, immer ganz genauso. Was anderes als Topf-it kriege ich nie im ersten Anlauf hin, wach oder nicht ist dabei absolute Nebensache.
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.