letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Juni
Soeben einen langen, zusammenhängenden, ehrlichen sowie furchtbar langweilig und schlecht geschriebenen Text über dieses mein momentanes Leben und diese meine Empfindung dieses Lebens gelöscht.
Dabei die Frage, wen das alles interessieren soll und wem ich eigentlich etwas erzählen will, und warum? Keine Antwort darauf gefunden, so wie auch nicht auf die Fragen aus den langweiligen, zusammenhängenden und gelöschten Text.

Und möglicherweise ist das bereits die Quintessenz meines momentanen Lebens und Empfindens: Fragen ohne Antworten, und vereinzelte Antworten ohne Fragen. Nichts Revolutionäres, nichts furchtbar Tiefsinniges, nichts, was irgendjemanden, schon gar nicht mich selbst, weiterbringen würde. Nur ein Haufen unstrukturierter Gedanken und das Wissen, dass sich etwas ändern muss - nicht in meiner Umwelt, die ist ok, sondern in und an mir. Dazu die extreme Unsicherheit, wie das zu bewerkstelligen sein soll, wie ich das bewerkstelligen soll.
Ratlosigkeit, mein engster Begleiter in diesen Tagen. Was für ein Arsch.
[thinking about thinking]
 
 
24
Januar
Guten Tag, eine Frage bitte:
Kennen Sie das auch, dass Sie sich manchmal nicht an den Nachnamen eines ehemals wirklich guten Freundes erinnern können?
Ich z.B. suche Carsten Meienrmüllerschulze, der in Wuppertal auf der Wittener Straße wohnt und Maler ist. Zumindest war das alles vor circa sechs Jahren noch der Fall, als wir den Kontakt zueinander verloren.
Und macht Sie das auch ein bisschen wahnsinnig? Sagen Sie bitte einfach ja, ja?


(Und sollten Sie ihn kennen, bitte her mit seinem Namen!)
[thinking about thinking]
 
 
05
Juli
Und wenn
dann am Ende von Allem das gegen einen das für einen anderen ganz verdrängt hat, bleibt ein Stück schaler Bitterkeit, das sich auch mit den besten Argumenten nicht wegschaffen lassen will.
[thinking about thinking]
 
 
27
August
...
Ich glaub ja auch nur noch an die Lügen, die ich selbst lebe.
[thinking about thinking]
 
 
26
August
...
Nie wieder Fernbeziehung, hatte ich neulich noch gedacht. Jetzt hab ich schon wieder eine.

Mit mir selbst.
[thinking about thinking]
 
 
wechselnd anwesend seit 7506 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.