letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
August
...
Nie wieder Fernbeziehung, hatte ich neulich noch gedacht. Jetzt hab ich schon wieder eine.

Mit mir selbst.
[thinking about thinking]

kommentieren

 
Hat aber auch was gutes, wenn man sich aus dem Wege gehen kann, hin und wieder.
 
Am Ende lauf ich mir doch wieder hinterher. Ein Elend, diese hartnäckige Anhänglichkeit, wenn man sich doch nichts zu sagen hat.
 
Vielleicht solltest du einfach mal abwarten, bis du von selbst wiederkommst.

Ja, ja, das kenne ich, das Schweigen. Aber es gibt ja auch gutes Schweigen. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.
 
Ach, du kennst mich doch, ich bin immer so bockig. Und wenn ich dann erstmal so weit bin, will ich auch nicht mehr.

Gutes Schweigen kannte ich mal. Mit dem, der jetzt, achduweißtschon.
 
Hehe, ja, stimmt, das mit dem Bockig... :)))

Gutes Schweigen hatte ich mal, vor Jahren, dann wurde es nach und nach immer lauter. Nun ist es wieder leise. Zunehmend.

Du solltest dir Zeit lassen mit dem Ankommen. Da und da.
 
Da, da, da.

Ich steh ja mehr auf Peter Pank und die Frage, wo´s lang geht ;)
 
Ach, für ein Weilchen geht das schon — Hauptsache, man hat die Aussicht, irgendwann einmal zusammenzuziehen. Außerdem kann man sich ja Mails schreiben.
 
Zählt Magen zusammenziehen auch?

Immerhin, mehrere Emailadressen habe ich, da sollte was machbar sein. Und dann ganz überrascht tun.
 
Ja, das geht. Und ich hoffe, es geht Ihnen nicht irgendwann so wie der Knef.
 
"Ich nahm auf mich leider nie Rücksicht
von mir tief gekränkt steh ich hier
deshalb nehm ich lieber zur Vorsicht
auf läng’re Zeit Abstand von mir"

*Flöööt* Irgendwann? :)
 
Immerhin ist die Freude groß, wenn man sich endlich wiedersieht. (Besser als nix.)
 
Grad im Badezimmerspiegel, das war nix. Knitterfratze hatte eine etwas zu kurze Nacht.
 
Das war bestimmt nicht die Richtige! *g*
 
Ich denke auch jetzt noch, die richtige liegt unterm Plumeau und schnorchelt friedlich. Die andere muss jetzt aber orbeidn gehen, hat noch einen direkten Anschlusstermin, auf den sie sich freut :)
 
Rumtreiberin! ;-)
 
Ja, widerlich. War aber gut, genau so :)
 
Auch nicht schlecht. Immerhin kommt ihr immer gleichzeitig ;-)
 
puh.
vielseitg auslegbar.
 
Wohin?
 
@lac: tatsächlich, jetzt sehe ich es auch ;)

Zum Treffpunkt? Zum Hörer? Zum Ausruhen? Woher soll ich das wissen, frage dich :)
 
Was soll ich mich denn noch alles fragen?! ;)
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.