letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
August
...
Ich glaub ja auch nur noch an die Lügen, die ich selbst lebe.
[thinking about thinking]

kommentieren

 
So lie to me, like they do it in the factory...

Der Gore wohl auch.
 
Hatte erst gedacht, Sie sprächen von sich und hätten ein paar Strüchelchen vergessen.
Dann fiel´s mir aber auf. (Früher Morgen)
 
Ja, schrecklich, früher Morgen.

Was sind Strüchelchen?
 
Etepetete für Anführungszeichen?
 
Ah, messerscharf gedacht.

(Schnall ich nich.)
 
Nö. Umgangssprachlich für die Strichelchen auf dem "o", die es zu einem "ö" machen würden. (Ost-)göre, quasi (Nicht, dass das grammatikalisch dann noch gepasst hätte, aber dass es früh war und ich nicht wach, das hatte ich ja gleich zugegeben)..
 
Schnall ich trotzdem nich, macht aber nichts. Das geht ungefähr einher mit den Klingelgeräuschen in meinem Schädel. Mein Fahrrad hörte sich vorhin ähnlich an. Too much brain for my head. Oder so.
 
Klingelgeräusche im Kopf? Könnten ein paar kräftige Watschen sein, oder ein Telefon in Ihrer Nähe. Nun machen Sie nicht so auf geheimnisvoll ;)
 
Telefon - Fehlanzeige.

Watschen, mir? Pah. Solln`se kommen. ;)
 
Mir fallen jetzt keine geeigneten Dysfunktionen ein, die ich Ihnen unterschieben könnte. Vielleicht sind Sie einfach nur ein bisschen verdreht. Dafür wäre allerdings, wenn mein Vater Recht hat, ein leichter Schlag auf den Hinterkopf (sprich: Watschen) gar nicht mal so verkehrt. Ich möchte allerdings nicht ausführendes Organ sein, meine zarten Hände würden an Ihrem Dickschädel sicherlich Verletzungen davontragen ;)
 
So eine sind Sie also. Wenn es brenzlig wird, den Papa holen. ;)

Vielleicht sollte ich besser den Helm tragen.
 
Nix da, der ist mir versprochen. Basteln Sie sich doch einen eigenen, wenn Sie schon dabei sind ;)

(Der Papa hat mal den A.-Michi eine gewatscht, frag nicht nach Sonnenschein. Weil, der A.-Michi stand, als der Papa das Haus grundierte, am Rand seiner Grube und trat immer wieder den Dreck in die Grube. Wo der Pap drin stand, quasi. Der Papa warnte den A.-Michi drei, viermal, und dann holte er aus. Der A.-Michi rannte heulend zu seiner Mutti um die Ecke nach Hause, die wiederum, fett und faul wie sie war, kam mit ihrer ganzen übergewichtigen Empörung mit dem Auto, einem Fiat 500, in den sie kaum reinpasste, um die Ecke gefahren und hyänte den Papa an. Ich fand´s lustig, der A.-Michi war nämlich ein blöder Arsch. Die Mutter fand´s auch gut, musste aber pro forma mit dem Papa meckern. So war das damals.)
 
Ist aber auch nicht in Ordnung, was dieser komische A.-Michi da gemacht hat. Man hätte ihn in die Grube schmeißen sollen. Sie haben ihn wohl kräftig ausgelacht nach der Watschen?

(Sie haben einen resoluten Papa. Ich krame mal im Keller; ich glaube, da habe ich noch einen zweiten Helm. Nur zur Sicherheit.)
 
Nein, ich hab zuerst wohl etwas betroffen geschaut, weil ich ja wusste, wie weh es tut, wenn er ausholt. Gefreut hab ich mich, als ich mich vom Schreck erholt hatte.

(Er ist nicht nur resolut, sondern auch sehr witzig, beizeiten, und ein begnadeter Marktschreier. Daran erkannt man, dass wir nicht verwandt sind, sondern nur einander zugelaufen.
Mit Geschichten von ihm kann man jedenfalls gut und gern größere Runden erfreuen. Gut, das eine oder andere muss man auslassen, sonst wandelt die Belustigung sich in Betroffenheit um, das will ja keiner. Aber so sind die Menschen, nicht immer haben sie nur ein Gesicht.
Helme, schon gar zwei, sind dieser Tage allerdings nicht mehr notwendig. Die Altersmilde setzt sich langsam durch).
 
eine hübsche illuminatenschutzkappe aus reinem aluminium ist viel hilfreicher!

gut, jetzt nicht grad gegen kopfnüsse und watschen aber...
 
Sie meinen, gegen Verschwörungen? Dann brauch ich so einen, wissen Se ja ;)
 
natürlich. als herrscherin der welt immer hilfreich, so etwas zu besitzen.
ich wollte schon bei den kollegen nachfragen, die hatten mal so etwas, aber da ist nix mehr zu bekommen!
wahrscheinlich ist diese studie schuld!
(oder eben ich!;-)
 
Sie finden sich in Ihre Aufgabe ein, das ist schön ;)

Vielleicht bau ich mir in meinem kleinen Kellerabteil einfach einen strahlen- und auch sonst sicheren Bunker ein. Dort können dann vor der Machtübernahme die Vorbereitungen laufen, danach wird´s wohl Haupt- und Regierungssitz werden müssen. Das Gute: fremde Mächte werden niemals nicht den Sitz im Wedding vermuten, dem alten Arbeiter-und Dönerviertel ;)
 
Nix Wedding. An B denkt doch jeder sofort. Ich will Bonn zurück.
 
Wenn Sie meinen Umzug organisieren, plane, packen und bezahlen, können wir vielleicht in ein paar Jahren drüber reden. Ansonsten betrachte ich dieses B. hier für die nähere und etwas weitere Zukunft als Hömebase.
Wir könnten aber Regierungsveranstaltungen im von Ihnen gewünschten kleinen b. abhalten; Audienzen ihrer Monologschaft und so.
 
ein wunderbarer satz...
 
Manchmal, im verbalen Schlagabtausch mit einem guten Gesprächspartner, kann scheinbar selbst ich sowas :)
 
Ist gut für die Glaubwürdigkeit. In beiden Leben.
 
Hm. Im wahren und im falschen? Das ist ja mal ein Aufriss ;)
 
Ich dachte, wegen der Fernbeziehung. Hier und dort eben... :-)
 
Ist ja fast dasselbe ;)
 
Notwehr.
 
Du sagst es.
 
Immerhin sind die auch am besten zu durchschauen.
 
Nur, wenn man es selbst so will.
 
Irgendwas an dieser Aussage verknotet gerade mein Hirn. Ich weiß nur noch nicht, was.
 
vielleicht weil er eine erstrebenswerte wahrheit beschreibt?
 
@ giardino: ich hoffe, Sie konnten es entknoten, über den Tag. Nicht, dass Sie mehr oder minder unproduktiv rumsitzen und am Hirn zerren mussten, damit es sich wieder in die vorgesehenen Verfaltungen legt.

@ lac: Erstrebenswert? Ich weiß nicht.
 
...hehe...ich auch...
 
Die Frage ist, wenn genügend Menschen das tun, ergeben sich ja wieder Lügenschnittmengen. Wie mit denen umgehen, ist die Frage?
 
... tja wie mit denen umgehen? ... zumal die dann ja wohl auch alle kurze beine haben ...
 
Kann ich nicht mit dienen, ich bin insgesamt recht hochgewachsen. Jetzt muss ich dringend drüber nachdenken, was das wiederum für die Grundaussage heißen mag ;)
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.