letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
Januar
Guten Tag, eine Frage bitte:
Kennen Sie das auch, dass Sie sich manchmal nicht an den Nachnamen eines ehemals wirklich guten Freundes erinnern können?
Ich z.B. suche Carsten Meienrmüllerschulze, der in Wuppertal auf der Wittener Straße wohnt und Maler ist. Zumindest war das alles vor circa sechs Jahren noch der Fall, als wir den Kontakt zueinander verloren.
Und macht Sie das auch ein bisschen wahnsinnig? Sagen Sie bitte einfach ja, ja?


(Und sollten Sie ihn kennen, bitte her mit seinem Namen!)
[thinking about thinking]

kommentieren

 
Namens-Alzheimer
ja, kenn ich. Diese Krankheit löscht nicht nur Namen von Freunden, sondern auch von früheren Kollegen, Informanten und Businesskontakten aus dem Arbeitsspeicher meines Hirnkastens. Wobei es passieren kann, dass mir die vermissten Namen auch irgendwann wieder einfallen (spätestens, nachdem ich festgestellt habe, war doch nicht so wichtig)... ;-)
 
ach stimmt, alzheimer hieß das.
 
Gut, wenn man wenigstens daran erinnert wird :)

@ mark793: mir fallen seit einigen Wochen die Nachnamen aller Carstens, die ich jemals kennelernen durfte und musste, ein, aber keine Eingebung, wie der, an den ich mich wirklich gern erinnern würde, nun lautet. Frustrierend. Außerdem hab ich noch eine DVD von ihm, die ich gern loswürde. Also, an ihn; wegschmeißen ist nicht so die Alternative.
 
Auf der Wittener Straße wohnt eine alte Schulfreundin von mir. Wenn ich jetzt noch auf ihren Namen käme, könnte ich die fragen.
 
Dann geben Sie sich bitte Mühe. Herrje.


:)
 
Ach - auch Sie?
Das beruhigt mich jetzt irgendwie, dass es Ihnen - als ausgewiesenem Jungspund und 1A-Küken - auch so geht.
;-)
 
Jungspund? Das sagense mal meinen Mitstudenten ;)

(Wir müssen unbedingt. Bald. Sie wissen schon.)
 
unbedingt!
Laut gebe ich auf Papier - geht morgen hier in den Kasten - und ist dann hoffentlich übermorgen dort im Kasten
:-)
 
Oooh. Froi ma!
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.