letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
Oktober
Dieser Nachbar aus dem Vorderhaus rollt regelmäßig einen großen, alten Berberteppich im Innenhof aus. Wenn ich mit vorsichtigen, genau platzierten Schritten versuche, den Innenhof zu queren, ohne auf seinen Teppich zu treten, fordert er mich jedes mal auf, nicht vorsichtig zu sein und ruhig darauf zu treten, der Teppich sei schließlich alt und dreckig.
Immer fotografiert er irgendein Detail des alten, dreckigen Teppichs, nach ein paar Minuten rollt er ihn wieder zusammen und trägt ihn weg.
Und ich trete nie darauf, sondern ziehe es vor, mich an einer der Mülltonnen zu stoßen, anstatt auf seinen Teppich zu treten.
Vermutlich finden wir uns gegenseitig etwas seltsam.
[Mitmenschen]
 
 
Das Eigelb hatte exakt denselben Farbton wie die daneben liegende Serviette.
Es war perfekt.
[nach innen]
 
 
01
Oktober
Man war schon so viele Personen in seinem Leben - mit ein paar von denen sollte man etwas nachsichtiger sein.

[Grad so beim Bad putzen gedacht. Ob das jetzt aussagekräftig für die Qualität des Gedankens ist, kann ich nicht einschätzen. Sie wissen ja, eigene Gedanken und deren Bewertung...]
[nach innen]
 
 
Warten auf


Schlimme Klappentexte. Die Bücher sind besser. Zumindest die bisherigen.
[ex libris]
 
 
wechselnd anwesend seit 8156 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.