letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
März
Irritierend.
Die Tube der Gesichtscreme für den matten Teint, früher rauh, griffig und ja, eben matt, neuerdings in hochglänzend, glatt und ungriffig.

Der Teint leidet auch schon.
[verrückt]
 
 
10
Januar
Grad habe schreiben wollen: Niemand will mit.
Grad geschrieben habe: Niemand will mich.

Was das wieder heißen mag?
[Und dabei ging es doch wirklich nur ums Kino, Derrida. Sowas.]
[verrückt]
 
 
Und Mücken gibts auch schon wieder.
Verrückt.
[verrückt]
 
 
08
Dezember
Lieber Emailgott,
ich weiß, ich habe heute viel zu viel Rotwein getrunken.
Aber ich glaube ehrlich nicht, dass ich viermal hintereinander mein Passwort falsch eintippe, trotzdem ich mich ganz doll konzentriere.

Also bitte.
[verrückt]
 
 
19
November
Fehlleistung
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr genervte Miss Monolog,

....

Heute im Büro gelesen. Also, geglaubt zu lesen.
[verrückt]
 
 
26
Oktober
Seltsam, wie die aus einer Not heraus angelegte Nebenbei-Emailadresse nach und nach zur Hauptadresse wird. Und was das über die allgemeine Verschiebung meiner Prioritäten aussagt.
[verrückt]
 
 
13
Oktober
Muskelkater
vom Husten dort, wo andere ein Waschbrett vor sich hertragen.

Entweder ich huste zu viel oder ich bin einfach zu unsportlich.
[verrückt]
 
 
12
Oktober
Sich beobachtet fühlen. Irgendwie auch widersinnig.
[verrückt]
 
 
Was für den nächsten Sommer
Goten-Flip-Flops
[verrückt]
 
 
30
August
Abt. neue Freizeitbeschäftigungen
Tote Gegenstände hypnotisieren.
[verrückt]
 
 
wechselnd anwesend seit 7508 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.