letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Januar
Grad habe schreiben wollen: Niemand will mit.
Grad geschrieben habe: Niemand will mich.

Was das wieder heißen mag?
[Und dabei ging es doch wirklich nur ums Kino, Derrida. Sowas.]
[verrückt]

kommentieren

 
Was mich nicht weiter wundert.
Das riecht ja schon nach reichlichst schwere Kost. Also, ich meine den Film.
 
Könnt von mir sein.
 
Was?
Der Film? Respekt!
 
unbewusst
inneres nach außen kehren, dabei aber die Realität aus den Augen verlieren.
 
Das schreit förmlich nach Freud, unterbewußte Gedanken, die sich an die Oberfläche gekämpft haben.
 
Weia. Jetzt muss ich wohl wirklich mal meine Lektüre erweitern (Letztens wurde mir auch schon was mit in Handtaschen nach Schlüsseln wühlen als freudsche Handlung zugewiesen - so langsam traue ich mich nicht mehr, noch irgendwas zu tun außer lethargisch im Sofa zu lümmeln, was mir zugegebenermaßen auch sehr gut zupass kommt).

Danke, Herr Kay, das haben Sie sehr schön gesagt :)
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.