letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Oktober
Seltsam, wie die aus einer Not heraus angelegte Nebenbei-Emailadresse nach und nach zur Hauptadresse wird. Und was das über die allgemeine Verschiebung meiner Prioritäten aussagt.
[verrückt]

kommentieren

 
solange sich dadurch ihr leben nicht verschiebt, können sie froh sein, erstmal weniger spam zu haben... :o)
 
Verschoben ist alles. Aber gut, so.
Und weniger Spam, naja. Wie mans nimmt...
 
Sie haben Post.
 
Sie flunkern.
 
Wahrscheinlich stecke ich im Spam-Filter. Story of my Life.
 
frech ist das, kann das sein?
 
Nee. Herr kid blablabla (<-- Da stand was nicht jugendfreies. Ich hab das entfernt ;o))
 
Oh, jetzt hab' ich was verpasst. Story of my Life.
 
Glaub ich nicht.
 
ach
Mailadressen kommen und gehen.
Aber nebenbei immer eine sauber halten für... na ja, nicht die Ewigkeit, aber für lange, das geht.
 
Tatsächlich? Verraten Sie mir auch, wie?
 
Geht denn die bekannte noch? Und, Frau Miss... könnens ma guckn kommn? Nich da, sondern dort. Sie wissen schon. Wir müssen da mal was klar machen :o) (mitde Frau Ella un'so)
 
diese Eine
nur zur Kommunikation benutzen. NIEMALS, NIE, NIE ins Web schreiben. Und auch nicht für Mailinglisten nutzen.
Meine GMX-Adresse wird bald 4 und beschert mir Spammails, deren Anzahl gegen Null geht.
 
Ich glaube, so organisiert bin ich nicht ;o)

(Wenn Sie Geburtstag feiern mit ihr, trinken Sie einen für mich mit)
 
ach was
ich bin 1 chaot, aber das kriege sogar ich hin :-)
 
Sie ein Chaot, Herr dave-kay? Nie-mals! ;o)
 
haha
soll ich mal einen Snapschuss von meinen Gedanken und meiner Umgebung machen?
Da sind Labyrinthe mit einer Größe von ca. 500km² die reinste geradlienige Autobahn dagegen :)
 
Meine allererste Mail Adresse
wird noch immer hauptsächlich genutzt. Habe noch 3 weitere, aber nur eine, die es mit der ersten fast aufnehmen kann. Pardon, es sind 4 weitere. Ich glaub, ich verlier langsam den Überblick... ;o)
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.