letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Oktober
Muskelkater
vom Husten dort, wo andere ein Waschbrett vor sich hertragen.

Entweder ich huste zu viel oder ich bin einfach zu unsportlich.
[verrückt]

kommentieren

 
Bilden Sie sich doch einfach ein,
dass das vom Sport kommt. Dann fühlt man sich gleich besser. Irgendwie ist es ja auch Sport für diese Muskeln.

Wie schon gesagt: Ihnen auch eine gute Besserung!
 
Im Selbstbetrug bin ich nicht gut.
 
Is doch keiner.
Ihre Muskeln betätigen sich derzeit sportlich. Auf und ab, auf und ab - was anderes passiert bei Situps auch nicht.
 
Also gut, ich sehe diesen ganzen, sich ewig hinziehenden Erkältungsmist dann als Sportersatz. Demnächst treibe ich lieber wieder selbst welchen, dann kann ich mir aussuchen, was ich wann trainiere.
 
gute besserung, frau monolog
husten trainiert tatsächlich die bauchmuskeln.
diese art von training mach ich auch gerade - grrrrrrrrrrr.
 
Hey,
ich hätt die passende Nasenverstopfung dazu abzugeben!
Jemand interessiert?
 
wenn der muskelkater wenigstens vom lachen wäre und nicht vom husten... gute besserung!
 
Demnächst dann wieder vom Lachen. Ach nee, dann sind sie ja trainiert.
 
wie geht es Ihnen, frau monolog?
Sie sind so still, nicht mal husten ist zu vernehmen.
*sorgenmach*

ich wünsch Ihnen alles gute, gute besserung und den kopf immer schön hoch.
 
Miss Monolog möchte eben nicht jammern. Vielleicht hat sie gerade auch nichts zu jammern. Hoffen wir das Beste.
 
Ach was, zu jammern gibts doch immer was.
Bin verreist und muss mir den Weg an den Rechner meist gegen erbitterten Widerstand des Eigners freikämpfen. Das schlaucht. Aber nun hab ich ihn in die Küche geschickt, da kann ich ja mal schnell... ;o)

Und danke der Nachfrage- soweit ist alles aufrecht.
 
hoffentlich kommt dann auch
was gutes aus der küche rum :-))))
 
Sie kennen Männer, die für Sie kochen? Respekt.

Obwohl, für mich wird auch schon mal gekocht, ich will da gar nicht klagen.
 
Och, nen Mann, der für einen kocht... das was feines. Gell, Miss Monolog?
 
In der Auswahl der Männer, in deren fürsorgliche Obhut ich mich begebe, bin ich eher wählerisch. Da kommt es dann auch schonmal vor, dass ich bekocht werde - und das ist schön (Auch wenn sie es ja nicht richtig gelernt haben, wie gerne mal vorweggeschoben wird. Aber wer hat das schon.).
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.