letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Juni
words (imaginäres Orchester dudelt: a-ha-ha ) don´t come easy to me.
Am Wochenende lief ihr inzwischen vierter Anruf ins Leere.
Beim Grübeln darüber, ob ich mich denn nun endlich dazu aufraffen kann, sie zurückzurufen, es anzugehen, mit ihr zu reden (Worüber denn?! Frag nicht, ruf sie zurück! Ich will aber nicht. Sei nicht albern! Ich bin nicht albern, das war ein Kapitalverbrechen. Haha, Kapitalverbrechen, dass ich nicht lache. Sie hat dich hängenlassen - so wie andere vor ihr auch schon. Hast du denen allen nicht verziehen? --- Kann mal bitte jemand die Stimmen in meinem Kopf abstellen? Danke.), ihre Version der Geschichte zu hören und zu verzeihen, sucht mich dieses unsägliche Lied aus den frühen Achtzigern heim, und die Gedanken, die es auslöst.
Damals, als ich noch nachgewiesenermaßen so etwas wie sportlich war, rollkunstlief ich meine erste Kür zu diesem Lied. Der Trainer suchte es für mich aus, weil es so schön tranig war - das sagte er nicht, aber ich wusste, das war der Grund. Ich traute mich nicht, im schnelleren Lauf zu springen, und die Notwendigkeit dazu sah ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Also F.R. David.
Später lief ich dann auch schneller, sprang höher und gelegentlich sogar doppelt. Irgendwann hörte ich auf damit.

Mitgenommen aus dieser Zeit habe ich eine dicke Narbe am Arm, von einer Scherbe einer Flasche, mit der ich unglücklich fiel und die sich fast komplett durch den Arm bohrte, kaputte Knie- und Handgelenke sowie die Neigung, mich zu zerlegen und wieder aufzustehen, um weiterzumachen. Freundschaften fürs Leben habe ich dort nicht geschlossen, ich war zu kompliziert, zu ruhig, zu unsicher, zu alles.
Heute springe ich lieber und schneller als damals. Glaube ich wenigstens.

Und jetzt geh ich sie anrufen.
[nach innen]

kommentieren

 
Sehr gut. Sehr sehr gut.
 
Ich werde Tante.
Meine allerausgeglichenste Freundin (Abgrund? Wo denn?) ever heult und jammert und hat Hormonüberschuss. Ich kanns noch nicht glauben. Irgendwann triffts halt doch jeden. Tröstlich, irgendwie ;)
 
Siehste, das Elend geht schon los, bevor das Kind überhaupt da ist.....*g*
(das war ein Scherz, schreib ich mal lieber dazu)
 
Wenns da ist, muss es erstmal in die harte Monolog-Schule . Dann kann sie sich ein wenig ausruhen ;)
 
Hahaha, aber danach kommt es dann umso dicker, fürchte ich....
 
Da kommt gar nix dick, das wird ein Super Kind. Also wirklich.
Wirst schon sehen, wenn du meine kleine, rothaarige Nervbacke dann mal im Austausch betreust ;) (Mir ist noch eingefallen, dass ich wohl zumindest Russenzehen zu bieten haben werde - ich war ja schon ob der nicht abstehenden Ohren ziemlich verzweifelt).
 
Russenzehen? Ich hab krumme kleine Zehen, aber ob die russisch sind? Vielleicht eher mongolisch....
 
Ich würde niemals wagen zu behaupten, du habest Russenzehen.
Ich habe welche und versuche damit die nicht abstehenden Ohren zu kompensieren ;)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.