letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
Januar
M. kommt heute zu Besuch und ich will kochen. Da ich gern sehr scharf esse, aber weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist, frage ich nach.
Antwort kommt postwendend.
"Wieso? Du willst mich nicht aphrodisieren und dann verführen oder sowas? Ich mach mir Sorgen, J. auch."
Nein, ich esse nur gern scharf und wusste nicht, ob ich dir das auch zumuten kann.
Mach nur. Hauptsache, du machst mich dann nicht an :)
Liebchen, um mich an dir vergehen zu wollen, müsste ich schärfer kochen als ich selbst ertrage. Seid also beruhigt, ihr zwei.
Na toll. Das hab ich jetzt auch verstanden!

Irgendwas habe ich wieder falsch gemacht. Wenn ich nur wüsste, was. Erstmal kochen jetzt. Schönen Abend auch.
[Ms monolog]

kommentieren

 
... ich kicher und kicher und kicher ... nein, ist das KÖST-LICH!
*kicher*

nun, ich denke, das nicht zuuu scharfe essen wird m. (und j.) wieder mit Ihnen versöhnt haben

kichernd weiterzieh




kicher
 
*pruuuust*
Guten Appetit!! ;o)
 
sehr schön
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten.
 
M. wollt's scharf - aber anders
Sehr köstlich! So wie hoffentlich das Essen. Für mich wär das ja nix, ich bin ja so ein Weichei...
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.