letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
August
überraschender Geldeingang auf meinem Konto
Euro 35,00
Verwendungszweck: MIT DAT LECKER MAEDCHE
IN KOELLE VERSOFFE

Stimmt, da war doch noch was...

Mit einem Düsseldorfer gepflegt Kölsch trinken zu wollen, endet meist damit, in einer Cocktailbar abzustürzen und ihm dafür Geld leihen zu müssen. Warum eigentlich immer mit den Düsseldorfern? Kriegen die weniger Taschengeld als andere?
[tüdelkram]

kommentieren

 
Cocktails sind des Teufels. Es gibt da noch einen anderen Namen dafür.
 
Und der wäre?
 
Das kann ich im Blog einer Dame nicht sagen.
 
Ach, wir sind doch hier unter uns.
Außerdem: Dame? Ich seh keine Dame, nirgendwo ;)

Na gut, dann schweigen Sie sich halt aus. Ich finds schon noch raus.
 
he...
kommense her und wir trinken lekker altbier.
zahlen tu ich auch, für 1 läkka määdsche sowieso.
*einelanzefürdielandeshauptstadtbrech*
 
Herr pappnase, Sie wissen doch, wo ich hocke.
Und arbeiten tu ich gelegentlich auch in der Landeshauptstadt - ich könnte Sie beim Wort nehmen.
 
is bestimmt interessant...
ich arbeite oft in köln, so geht das.
(mal 1 mehl schreiben?)
 
Mach ich umgehend und gern, aber die nächste Woche erstmal ist noch Urlaub und Renovieren angesagt. Nasenmail ist noch verlinkt, nehme ich an.
 
überraschender geldeingang auf einem konto
ich habe so eine geistige liste mit dingen, die ich gerne mal tun würde, auf der steht auch: fünf euro auf das konto einzahlen, dessen nummer in grafittischrift an die mauer gekrakelt ist.
 
Warten Sie einen Moment, ich komm runter und schreib meine dazu :o)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.