letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | ![]() |
![]() |
... neuere Stories
24
November
Tempus fugit
Ach nee, Sie sind ja die digitale Fraktion: Lesen Sie also igendwann nächste Woche, wie beeindruckend es sein kann, wenn man die eigene, rote Nase in den eisigen Fjordwind hält. Der eine oder andere von Ihnen darf möglicherweise bereits vorher damit rechnen, ein arg verspätetes Geburtstagspaket vorzufinden. Erwähnte ich bereits, dass Zeit eine Drecksau ist?
11
November
"It´s nice to visit the city where the subconscious was invented."Mein erstes Bookcrossing-Buch, Lichtjahre, nachdem Bookcrossing so etwas wie ein großes Ding war. Ich fand es vor einigen Wochen in der U-Bahn-Station Augsburger Straße und las es seitdem in den freien Minuten, die ich anderweitig abzweigen konnte. Irgendwo las ich auch, dass man Eleanor Rigby nicht lieben muss, um dieses Buch zu mögen, und so ist es. Ich beabsichtige, seiner Reise einen kleinen Schub zu geben und es in Norwegen auszusetzen - nicht gerade im Nærøyfjord, aber womöglich irgendwo in der Nähe. Das scheint mir ein gutes Ziel für dieses anrührende Buch. Im Fjord hingegen werde ich meine Nase in den Wind halten und über die inzwischen auch mir selbst offensichtlichen Unterschiede zwischen meinem eigenen privaten und öffentlichen Selbst nachdenken, denn ich muss eine Entscheidung fällen, ganz bald, die die Weichen stellen könnte. Für was, darüber wird ebenfalls nachzudenken sein.
... ältere Stories
|