letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
November
Tempus fugit
Hören Sie mich am Samstag Morgen über Andy Warhol, Damien Hirst und ihren Beitrag zum memento-mori-Gedanken referieren.

Ach nee, Sie sind ja die digitale Fraktion:
Lesen Sie also igendwann nächste Woche, wie beeindruckend es sein kann, wenn man die eigene, rote Nase in den eisigen Fjordwind hält. Der eine oder andere von Ihnen darf möglicherweise bereits vorher damit rechnen, ein arg verspätetes Geburtstagspaket vorzufinden.

Erwähnte ich bereits, dass Zeit eine Drecksau ist?
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Das da mit
«Andy Warhol, Damien Hirst und ihren Beitrag zum memento-mori-Gedanken», das täte mich aber dann doch recht interessieren. Wann? Wo? Bis zum Fjord werde ich es allerdings nicht schaffen. Meine Glieder sind bereits steifgefroren.
 
Bin ich verrückt - dann können Sie hinterher der digitalen Welt davon berichten, wie schlecht meine Vorträge sind ;)

(Im Ernst, ich schätze, Sie wissen deutlich mehr über das Thema als ich in meinen 20 Minuten vortragen werde. Ziehen Sie sich lieber warm an und fahren an den Fjord, das kann ich nur empfehlen!)
 
Ich täte auch ein arg verfrühtes Geburtstagspaket nehmen. :))))

Ich weiss nicht so recht, ob eisige Fjordwinde das wären, was meine Nase wollte. Aber dir gönne ich diese. Und hätte gerne ein Foto von Rudolf dem Renntier, wenn möglich. :)
 
Pakete kommen ja bald eh wieder, vielleicht sogar solche, die selbst und aufrecht laufen :)

Fotos und -bericht kommen. Bald. Angesichts des Datums und der Tatsache, dass ich am Wochenene Nordlicht jagen gehe, glaube ich alllerdings nicht an vorherige Eingebungen hier (Nasenfoto in deiner Mailbox ;))
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.