letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
September
Alle bedanken sich brav.
Ich nicht. Volk, was hat dich da geritten?!
[sub zero]
 
 
Langweilige Details eines erlebnislosen Zwischenlebens.
Herbst. Endlich Herbst.

Mit Muskatkürbissen bin ich sei dem Kürbisgulasch gestern durch, die sind mir zu faserig. Sollte tatsächlich der Hokkaido der einzig leckere Kürbis sein? Meinungen, anyone, z.B. zum Butternut?

Packstation, ach Packstation. Mir dir kann man was erleben. Nicht nur, dass du neulich ein Paket einlegtest, dessen Ausmaße es gar nicht erlaubten, auf dem für Kunden vorgesehenen Weg entnommen zu werden, auch verlegst du regelmäßig meine Sendungen auf einen anderen imaginären Kunden namens Monolog, dem du folgend die mir geltenden Benachrichtigungen schickst, um die Sendungen nach Ablauf der Lagerfrist an den Versender zurück zu schicken.
Nein, außerdem hast du eine hübsch kostenpflichtige Hotline, an der stets freundliche Mitarbeiter darüber informieren, dass derartige Versehen leider zum Alltag gehören und man keinen Weg sieht, dies zu ändern (ich schlüge ja vor, die Mitarbeiter mal zwei-dreimal mehr zu schulen, für den Fall, dass nur geistig Minderbemittelte beschäftigt werden, die nicht dazu in der Lage sind, eine Postnummer auf einer Beschilderung zu lesen, zur Not vielleicht hausinterne Alphabetisierungskurse anzubieten, aber mich fragt ja niemand).
Ganz lustig, liebe Packstation, wird es sowieso auch erst dann, wenn ich ein Päckchen kriegen soll, denn das hat ja keine Sendungsnummer, mit der man euch befragen kann, wo genau das diesmal verloren gegangene Dings sich denn nun wohl befinden mag.
Ich glaube, du bist für mich gestorben, so reizvoll du mir auch schienst, so am Anfang, als du dir noch Mühe gabst.

Wilbur I. zahnt. Nicht, dass mir diese Tatsache neu wäre, aber gestern fand ich im Bett den Milchreißzahn, auf dessen Fund ich insgeheim spekuliert hatte. Die Zahnfee bringt ihm dafür eine Extraportion Nassfutter.

LUH und THX fangen langsam an, die neue Situation als gegeben hinzunehmen. Man liegt zu dritt im Bett und marodiert ebenfalls gemeinsam durch Flur und Küche, sobald die Essenszeit so etwas wie nahe gekommen ist, also ab circa vier Stunden vorher. Geprügelt wird noch immer, allerdings ist die Dame LUH neuerdings als Wilbur-Beschützerin unterwegs - prügelt THX den Kleinen zu doll, greift sie ein. Ich bilde mir ein, das seien Mutterinstinkte, die die ansonsten vom Kleinen sehr genervte Dame so handeln lassen. Gefällt mir.

Gewählt habe ich schon vor Wochen per Briefwahl, heute kann ich also entspannt (soweit man diesen Zustand der Furcht vor dem, was mit großer Sicherheit kommen wird, als entspannt bezeichnen kann) abwarten. Hat auch was.

Gleich bekomme ich Besuch. Der Besuch wird mich in ein Café jenseits der Bahngleise führen, die an dieser Stelle die Grenze zwischen Gut und Böse bilden. Ich werde mich fein anziehen, soweit das in diesem Zustand möglich ist (am Freitag nach dem Arzttermin und der von dort erfolgten Ansage, die eine Andauer dieses Zustands auf relativ lange Sicht prognostizierte, war ich shoppen, denn irgendwas muss man ja anziehen, auch wenn man vorübergehend vollkommen unförmig ist), und wir werden langsam den Park passieren und unsere Gesicher in die Sonne halten.

Jammern war gestern und vorgestern, heute bestimmt Akzeptanz der Situation die Sicht. Nicht das Schlechteste.
[Leben. All das.]
 
 
25
September
Aus gutem Anlass


"Will" steckt in Wilbur, sehr deutlich. Heute will Wilbur kuscheln, und dem Wunsch wird Folge geleistet.

Was Sie davon haben? Sie ersparen sich dadurch einen ellenlangen, selbstmitleidigen Text über die Gemeinheiten operativer und postoperativer Eingriffe ins monologische Leben.

Guten Abend.
[cat content]
 
 
wechselnd anwesend seit 8124 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.