letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
September
Aus gutem Anlass


"Will" steckt in Wilbur, sehr deutlich. Heute will Wilbur kuscheln, und dem Wunsch wird Folge geleistet.

Was Sie davon haben? Sie ersparen sich dadurch einen ellenlangen, selbstmitleidigen Text über die Gemeinheiten operativer und postoperativer Eingriffe ins monologische Leben.

Guten Abend.
[cat content]

kommentieren

 
Ich hätt' aber gern einmal Gejammere, gibts das noch?
 
Mal sehen, ob mir morgen noch jammerig ist. Dann vielleicht.
Lieber wär´s mir allerdings, wenn nicht.

(Dafür lass ich mir gern mal vorwerfen, 90er-Content zu produzieren.
Wobei es, soweit ich weiß, in den 90ern ja noch gar keine Blogs gab, also Cat-Content gar nicht "so 90er" sein kann. Egal.)
 
Und ich hätte dann gern einmal den Kater, zum Auchsodienaseimfellvergraben.
 
Ich fand die 90iger super, ungefähr so super wie das Bild. :o)
 
@ giardino: Kein Problem, verliehen wird er, dann haben wir wenigens mal eine ruhige Nacht ;) Allerdings weiß er inzwischen sehr genau, wo er hingehört. Er fremdelt also mit allen außer dem kbB und mir. Besser ein eigenes Jungmutz besorgen :)

@ lel: Ich fand die 90er ja überwiegend schrecklich, mindestens musikalisch. Mode, ok, davor waren die schlimmen 80er.
 
In den 80igern war ich allerhöchstens noch Kind, modisch erlebte ich die weniger als meine Mutter (durch mich), die jeden Tag eine perfekte, keine Cindy Lauper zur Schule schickte. Die 90iger verbrachte ich demzufolge in Sack, Asche und einer tiefempfundenen Verehrung für Slash, Freddie und George Harrison. Die 80iger Jahre kann ich heute noch musikalisch eher wenig ab - was zu interessanten Disputen mit dem Hiebling ("Aber Depeche Mode ist eine Offenbarung!" "I-Bäh!") führt.
 
War DM jemals eine Offenbarung? Schon gut, ich geh lieber in Deckung!

Meine Mutter kleidete mich ja eher wie eine kleine Ausgabe ihrer selbst - auch nicht so schön.
Freddie und George Harrison, da kann ich mich mit anfreunden. Aber Slash? Zu der Zeit war ich allerdings eh eindeutig das erste mal und schon länger auf einem Schwarz-Ausflug.
 
Hach... Jammern derweil die beiden Dicken? Oder werden die anderweitig bekuschelt?
Ich hoffe, es geht besser.
 
Die beiden Dicken werden natürlich gleichberechtigt bekuschelt, sind aber auch deutlich weniger menschenbezogen als der Kleine. Die kriegen ihre Streicheleinheiten nachts im Bett, wenn es dunkel ist und sie sich anschleichen können, aber draußen auf der Balustrade, wo sie derzeit noch vor den Übergriffen des Kleinen sicher sind, weil er nicht ohne weiteres hochspringen kann.

Muss ja, alles sehr nervig und langwierig (denken Sie sich ein theatralisches Seufzen hierher ;)
 
Ich will das Katz :o)
 
Nix da. Der bleibt hier.
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.