| letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
![]() |
|
|
... neuere Stories
07
November
Kurz und knappst.
05
November
...
Die Tage haben sich einen Kokon aus Friedfertigkeit angelegt, gleich einem Weichzeichner, der mir über die Wahrnehmung gelegt wurde; selbst Menschen und Verhaltensweisen, die mich üblicherweise mindestens aufregen würden, werden davon geglättet und versacken ohne weiteren Laut in der ihnen zustehenden Bedeutungslosigkeit.
Ich lebe in Gedanken sowie von nächtlichen Telefonaten und Schokolade; eine Phase, die so anstrengend wie genussbringend ist und deren Ende ich mir erst in weiter Ferne wünsche. Kastanien und bunte Blätter auf dem Boden schaue ich so versonnen an wie ich sorgfältig Tage zähle - bloß nicht einen verpassen, den man abziehen kann! - und integriere einen Menschen in mein Leben, so selbstverständlich als hätte es nie etwas anderes gegeben, als wären vergangene Kränkungen wirklich ganz und gar vergangen - und vielleicht sind sie genau das auch. Kurzum, es ist Herbst, ich bin verliebt. Falls Sie gerade nicht, Sie sollten es auch in Betracht ziehen. Es gibt nichts Besseres, gerade in diesen Tagen.
... ältere Stories
|