letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Januar
Salad Fingers


Fünf Episoden aus Salad Fingers´ Leben

Wurst Fingers, entfernte Verwandtschaft von Salad Fingers, daheim besuchen.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
24
Dezember
Renitenzprogramm: Los Videos de Mafalda
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
29
August
Nun habe ich auch endlich einen Film von Jim Jarmusch gesehen.

Kaffee. Und Zigaretten. Und kauzige Menschen, die trinken. Und rauchen.
Und interagieren, auf ihre Art.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
Olympia
Ich habe es schon immer mühelos geschafft, Großereignisse zu ignorieren, Stichwort selektive Wahrnehmung.

Björk nicht gesehen zu haben, bereue ich allerdings schon ein wenig. Aber selbst da soll ja der Moderator mitten ins Lied gequatscht haben.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
25
Mai
Saupreuß! Sachsenarsch! Mahlzeit.


Schultze gets the Blues. Und die Zuschauer phantastische Bilder.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
16
Mai
Der Mann für Frankreich mit der Rod Stewart-Gedächtnisperücke.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
13
März
Sprachverbrechen Nr 481
"einer der meistgefeaturesten artists dieser Zeit"

im Jugendsender des WDR
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
02
März
Wenn der Postmann klingelt, und zehn Sekunden später bereits wieder, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es Samstag Morgen, kurz vor zehn ist, und er eigentlich kein Paket für diesen Haushalt loswerden will, sondern irgendeines, irgendwo im Haus und ich ihn dafür hasse.
Heute klingelt der Postmann Sturm, es ist aber nicht Samstag, außerdem hatte ich vorgestern bei Amazon bestellt. Diese informierten mich gestern, dass mein Paket unterwegs ist. Und, Recht haben sie (wer hat da noch immer Probleme mit seinen Amazon-Bestellungen?).
Beim Annehmen bin ich schon leicht ungeduldig, dann liegt das Paket vor mir, diesmal ist es nur klein. Auspacken geht schnell, dann, endlich: meine Donnie Darko DVD Box, Collector´s Edition. Mattes schwarzes Metall, zwei DVDs.
Nicht, dass ich den Film noch nicht kennen würde, ich kenne ihn sehr gut, und der Freund, der ihn mir geliehen hat, wird dankbar sein, seine Box endlich zurück zu kriegen, aber ich bin ein Junkie.
Dinge - CDs, Bücher, DVDs - die ich mag, muss ich besitzen. Ich selbst, und im Original. Eine kopierte CD, die ich liebe, macht mich nicht glücklich, ich brauche das Original, mit Booklet, zum Antatschen, und wenn es eine limitierte Version gibt, brauche ich auch diese, sofern sie nicht völlig hirnfrei zusammengestellt ist. Bekannte und die meisten Freunde grinsen abfällig darüber, dass in diesem Haushalt zwei getrennte CD-Regalwände existieren, und auch darüber, dass es nicht wenige doppelte CDs hier gibt. Was mich nicht juckt, kein Stück. Manche Freunde verstehen das wiederum sehr gut.
Zurück zu Donnie Darko, bzw. zur Filmmusik. Tears for Fears´ "Mad World" , gesungen von Gary Jules, ist anrührend, wunderschön und meiner Meinung nach weitaus besser als das Original, worüber sicherlich zu streiten wäre. Samstag bei Top of the Pops - ich gestehe, ich tue wirklich schlimme Dinge, wenn ich krank bin - wirkte der Sänger erfreulich verloren und fehl am Platz zwischen den kreischenden Teenies und debil grinsenden Jungstars. Sehr erfreulich. Jetzt geh ich erstmal, na was schon?
Ansonsten empfehle ich die Donnie Darko Galerie bei
Theymademedoit.com

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
'Cos I find it hard to take
When people run in circles
It's a very, very
Mad World.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
28
Februar
Harry, hol schon mal das Popcorn.


Derrick. Im Kino. In Comic.
Kühl.
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
13
Februar
Partnervermittlung bei Jauch
"Und wen haben Sie mitgebracht?"
"Meine unbemannte Freundin XY."
[Film, Funk, Fernsehen]
 
 
wechselnd anwesend seit 7507 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.