letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
August
Nun habe ich auch endlich einen Film von Jim Jarmusch gesehen.

Kaffee. Und Zigaretten. Und kauzige Menschen, die trinken. Und rauchen.
Und interagieren, auf ihre Art.
[Film, Funk, Fernsehen]

kommentieren

 
Ich kann von mir behaupten, dass ich schonmal einen Film mit Jim Jarmusch drin gesehen habe. Smoke. Ich wusste bis zum Abspann nicht, dass das Jim Jarmusch ist, dachte aber die ganze Zeit "Ist das ein cooler Typ".
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.