letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
April
Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schockieren kann.

Samuel Beckett und mein Opa feiern heute Geburtstag. Ich weiß allerdings nicht, wo. Herzlichen Glückwunsch, trotzdem.
[ex libris]

kommentieren

 
miteinander?
 
na immerhin soll bei Beckett dieser Godot auf die Party kommen.

/geek
 
Ich verkneif mir jetzt das Blödsinns-Sahnehäubchen als Antwort darauf ;o)

Ob miteinander oder nicht, liebe Ariel, weiß ich nicht.
Mein Opa trank immer gern Whiskey, rauchte wie ein Schlot und dachte schlecht über die Menschen im Allgemeinen. Vielleicht hocken die beiden zumindest in der gleichen Abteilung ;)
 
hehe.
und mein onkel zockt ihnen das letzte hemd ab.der würde super dazupassen.
 
Die Hemden meines Opas waren grausam, die will kein Mensch ;)
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.