letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
April
Volltreffer
N. hat eine Präsentation programmiert und auch die Figuren selbst gebastelt.
"Sach, wie findste das?"
"Gefällt mir gut - das Mädel da hat aber Schlampenlippen."
Sie macht einen schmalen Mund und erwidert "Die hab ich nach meinen eigenen Lippen entworfen."
"Äääh. Schön sind se ja..."
[Ms monolog]

kommentieren

 
irgendwie beruhigt
es mich ja schon, dass ich nicht die einzige bin, die in solche fettnäpfchen tritt
 
Hier bist du in guter Gesellschaft - ich lasse fast keines aus.
 
Ist das
nicht als Kompliment zu werten, seit die Schlampe als solche durch die Bildzeitung heilig gesprochen wurde? ;-)
 
In der Bild lese ich immer nur die Schlagzeilen an den Automaten - leider weiß sie das ;)
 
Zum Thema Fettnäpfchen
im Urlaub in Irland Autounfall. Kaum Sachschaden. Es kam zum Streit zwischen meinem Vater, der es eilig hatte und der Autobesitzerin. Mein Bruder musste dolmetschen, weil mein Vater kaum englisch sprach.

Es ging hin und her. Irgendwann wurde es meinem Vater zu bunt und er sagte zu meinem Bruder "Jetzt frag die dumme Kuh ob 50 Pfund ausreichen oder nicht".

Die Dame sprach ab dieser Sekunde fast akzentfreies Deutsch.

Mein Vater versuchte recht ungeschickt die Situation noch zu retten "Sie sprechen aber hervorragend deutsch", wurde aber keines Blickes mehr gewürdigt.
 
Expect the unexpected... ;o)
wechselnd anwesend seit 7529 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.