letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


04
Februar
Demotivation, Teil 274
Na, habt ihr euch schon überlegt, wer von euch dreien demnächst die Stellung halten will, bis alles abgewickelt ist?

- Häh?! Wie bitte?! (Ich bin ein personifiziertes Fragezeichen)

Oh, wusstet ihr das noch gar nicht. Naja, ist ja auch nur ein Gerücht, aber hier klingt es so, als sollten zwei von euch schon bald zurück und die dritte den Rest der Zeit bis zur Schließung die Stellung halten.

Ah ja. Interessant, dass man als Betroffener immer als letzter von den Dingen erfährt, die geplant sind. Dass vorausgesetzt wird, die Idee würde so durchgehen, einer von uns würde sich darauf einlassen, zusätzlich zu den gesamten anderen Nachteilen dieses Standorts nun auch noch *das* in Kauf zu nehmen.
Völlig klar, dass Gedanken vorhanden sind, wie was laufen könnte, aber diese Art und Weise, bevor überhaupt entschieden ist, ob wir geschlossen werden, diese in der Gegend, auch auf einfacher Sachbearbeiterebene, herumzutratschen, ist mal wieder eine Frechheit.
Eine der vielen - was reg ich mich eigentlich noch drüber auf?
[Maloche]

kommentieren

 
Kein Trost: ich befürchte, sowas ist weit verbreitet. Bei über 4 Mio. Arbeitslosen gerät man schnell zum Verschiebegut. Damit er den Mobilitätsanforderungen nachkommt, macht man dem Mitarbeiter Beine. Und der Verdacht der gezielten Indiskretion läge auch noch nahe. Mist, sowas - schlicht und ergreifend. :-(
 
Mitunter verhilft Mitgefühl schon zu etwas Trost.
Der Gedanke der gezielten Indiskretion war mir selbst allerdings noch nicht gekommen. Na, herzlichen Dank ;o))
 
Nach so einem Plausch...
macht die Arbeit doch wieder richtig Spaß, oder? Mein Beileid Miss Monolog
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.