letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Oktober
So kanns gehen
Bezeichnende Dialoge. Werden, vielleicht, aufgefüllt.

Ms monolog und ihr (Ex-)Chef:
- Chef, nur damit ichs richtig verstehe: Sie vergleichen jetzt zwei Haufen Scheiße und schließen aus der Tatsache, dass der eine weniger stinkt als der andere, dass der dann doch ganz ok ist?
Ms m., wir reden hier nicht über Scheiße.
- Sicher?

Ms monolog und der Typ, den sie nicht ausstehen kann:
Sag mal, Ms m., kann es sein, dass du mich nicht so besonders magst?
- Lass mich kurz überlegen - stimmt. Ich mag dich nicht.

Ms monolog und die Praktikantin:
- In diesem Beruf lernt man, sich selbst zurück zu nehmen und auch mit schwierigen Personen so umzugehen, als seien sie die nettesten Personen der Welt.
Telefon klingelt, Ms m.s Nichtgeradelieblingskollegin ist dran, hysterisiert rum.
Ms m. zu Kollegin: Du mich auch!
Legt auf.
- Und das war ein Beispiel dafür, wie mans nicht machen sollte.

Ms monolog und der Lebenspartner:
- Ich glaub, ich leg mir nen Liebhaber zu.
Nein, machst du nicht.
- Ich glaub doch.
Der hat dich auch nicht mehr lieb als ich.
- Aber öfter!
[Ms monolog]

wechselnd anwesend seit 7529 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.