letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Oktober
02.10.2003
...
Daraufhin sagt sie zu mir: "Angesichts dieser Kindheit kannst du doch aber stolz sein, was aus dir geworden ist. Ich meine, du bist positiv, offen, geradlinig, und hast noch das Herz am rechten Fleck. So manch anderer wäre vermutlich dran kaputt gegangen."

Und ich sitze in dieser Kneipe, sinniere darüber, dass zwar 50% der mir zugedachten Eigenschaften mal wieder ubiquitären Irrtum darstellen, ich aber immerhin wirklich ziemlich geradlinig bin (das können die Menschen bestätigen, die ich sehr mag, noch besser die, die ich nicht ausstehen kann), und im Gegensatz zu meinem Bruderherz tatsächlich nicht zerbrochen sondern nur zahlreich angeknackst bin.

Mich überfällt eine nahezu unerträgliche Anwandlung, sie zu knuddeln, weil sie so nette Dinge zu mir über mich sagt. Stattdessen lege ich die Stirn in Falten und erwidere: "Naja, meine Geradlinigkeit macht mir eigentlich ja mehr Feinde als Freunde" und schäme mich darüber, dass ich nicht in der Lage zu sein scheine, ein Kompliment anzunehmen, ohne es und damit mich selbst sofort wieder in irgendeiner Art und Weise abzuwerten.
[Resterampe]

wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.